Drehzahl schießt blitzartig weiter hoch

Diskutiere Drehzahl schießt blitzartig weiter hoch im C20LET Forum im Bereich Technik; Danke Dennis :wink:
Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
Hey Gromo,
hab Dir ja auch schon gesagt,dass eigentlich nur was mechanisches defekt sein kann.
Ein Drosselklappenpoti hab ich auch zum testen,aber wir schauen uns am Samstag deine Drosselklappe genauer an und auch deinen Leerlaufdrehzahlsteller und dessen Schläuche.

Danke Dennis :wink:

• Drehzahl schießt blitzartig weiter hoch

Anzeige

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
hatte ich letzte saisson auch ab und zu, das die drhezahl nach dem kuppen imemr kurz um ~1000U/min angestiegen ist. und erst dann abgefallen.

bis ich gemerkt hab, das der teppich sich leicht verkantet hat und etwas am gaspedal gestriffen hat, dadurch hat da sgaspedal zäher reagiert :D

hab mir am anfang gedacht ich bilde mir das mit der drehzahl ein und musste dann ne zeit lang suchen, bis mir es klar war :D
war auch nicht iwkrlich offensichtlich mit der matte

Thema:

Drehzahl schießt blitzartig weiter hoch

Drehzahl schießt blitzartig weiter hoch - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Z20LET Drehzahl bleibt hängen.: Hallo Ich habe ein Problem mit unserem Zafira a OPC . Seit ca. 2 Wochen bleibt die Drehzahl wenn man Gas wegnimmt hängen , mal bei 2500 und mal...
Oben