drehmomente

Diskutiere drehmomente im C20LET Forum im Bereich Technik; bräuchte die drehmomente der pleuelschrauben arp und für die schalen der kurbelwellen! Und das drehmoment bei der z-let kopfdichtung bleibt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
bräuchte die drehmomente der pleuelschrauben arp und für die schalen der kurbelwellen!
Und das drehmoment bei der z-let kopfdichtung bleibt gleich?
Danke!

• drehmomente

Anzeige

R

Rudy

Punkte Reaktionen
0
Brauche die "suchen" en Sie solls finden. :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

drehmomente

drehmomente - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Quetschkante / Dickere Kopfdichtung (Cometic, Athana, etc.): Hallo Zusamnen, ich baue endlich meinen neuen Motor zusammen. Nach Fräsen, Schleifen,..... des Blocks habe ich nun gute 0,8mm Kolbenüberstand...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben