drehmomente von pleule und kurbelwelle

Diskutiere drehmomente von pleule und kurbelwelle im C20LET Forum im Bereich Technik; tag könnte mir mal jemand sagen mit welchen drehmomenten die pleule und die kurbelwelle bei einen let angeschraubt werden? danke
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
tag
könnte mir mal jemand sagen mit welchen drehmomenten die pleule und die kurbelwelle bei einen let angeschraubt werden?

danke

G

Gast8761

Guest
wenn wer schon am nachschlagen ist, ich bräuchte noch das drehmoment der schrauben schwungrad/kurbelwelle. danke.

Thema:

drehmomente von pleule und kurbelwelle

drehmomente von pleule und kurbelwelle - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Hey, nach 16 Jahren möchte ich wieder mal hallo sagen ☺️: Kurzes Intro: In der Zeit von 2005 - 2008 hatte ich damals meinen geliebten Astra Turbo und war hier immer auf Informationssuche 😅 Es freut mich...
Oben