Drehmomente beim zusammenbau eines....

Diskutiere Drehmomente beim zusammenbau eines.... im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; c20xe Motors hat jemand da n Tabelle für wo die Drehmomente drin stehen(kopf,rumpf nocken u.s.w.)
M

modo

Punkte Reaktionen
0
c20xe Motors hat jemand da n Tabelle für wo die Drehmomente drin stehen(kopf,rumpf nocken u.s.w.)

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Guck mal in Opel-Turbo Wiki oben in der Leiste und klick da auf technische Daten C20LET. Da werden sie geholfen.

Thema:

Drehmomente beim zusammenbau eines....

Drehmomente beim zusammenbau eines.... - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Federn an der Druckplatte defekt?: Hallo, hatte an meinem Kadett Fun (C20NE Umbau mit ein paar Veränderungen) vor ein paar Jahren eine neue SACHS SRE Kupplung für den C20XE...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben