Drehmomente Astra G Z20LET / Astra H Z20LEH

Diskutiere Drehmomente Astra G Z20LET / Astra H Z20LEH im Sonstiges Forum im Bereich Z20LET; Folgende Drehmomentauflistung aus dem Thread von Mike16v übernommen und aufbereitet: Astra G Z20LET Astra G Bremse Astra G Getriebe Astra G...
TCoupe

TCoupe

Punkte Reaktionen
0
möp....Ich mal wieder nach Jahren. ;) Möchte den Zahnriemen machen und würde mich über die Drehmomente freuen. Danke

mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
Drehmomente - > http://up.picr.de/6395872xid.pdf

es gibt z.B auch eine App für verschieden Opel Modelle, nennt sich "TechApp for Opel"

hier gibt es ein Clip

Thema:

Drehmomente Astra G Z20LET / Astra H Z20LEH

Drehmomente Astra G Z20LET / Astra H Z20LEH - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit. Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
Getriebeumbau M32 auf Z20LEH Kupplung: Hallo zusammen, ich habe mich, so gut es mir möglich war, in dem Thema belesen, aber irgendwie wurde mein geplanter Umbau mehrfach diskutiert...
Oben