Drehmomente am Z20let Lader

Diskutiere Drehmomente am Z20let Lader im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, Kann mir jemand die genauen Drehmomente für alle Schrauben am Z20LET lader geben? Danke schon mal Gruß Roland
L

lx605

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Kann mir jemand die genauen Drehmomente für alle Schrauben am Z20LET lader geben?

Danke schon mal
Gruß Roland

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Wenn du die Kupfermuttern an den Stehbolzen meinst: 8 NM - 5 Minuten warten - 8 NM.
Es gibt eine bestimmte Reihenfolge wie die angezogen werden müssen - Suche benutzen!

L

lx605

Punkte Reaktionen
0
Ne von den Krümmerbolzen ist mir klar . Ich meine die Schrauben am lader selbst bzw. die Schrauben, die Abgasgehäuse und Verdichter an der Rumpfgruppe halten.

Gruß Roland

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Das weiß ich leider nicht - da kann nur ein Experte helfen, der solche Lader überholt.

Thema:

Drehmomente am Z20let Lader

Drehmomente am Z20let Lader - Ähnliche Themen

Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Oben