Drehmomente am Garrett Lader

Diskutiere Drehmomente am Garrett Lader im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen! gibt es von Garrett Drehmomentvorgaben für die Verschraubungen? Insbesondere die Schrauben am Verdichter- und Turbinengehäuse...
Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

gibt es von Garrett Drehmomentvorgaben für die Verschraubungen? Insbesondere die Schrauben am Verdichter- und Turbinengehäuse?

Wer hat Infos?

• Drehmomente am Garrett Lader

Anzeige

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Hey Matze, mir hat man damals 20Nm gesagt. Ob es stimmt, keine Ahnung, aber bis jetzt ist noch nix auseinander gefallen :lol:

Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
Zieh halt nach Tabelle an bzw. wenn fest dann fest...

das so einer kommt war ja klar!

Wenn ich es nicht wissen wollte, würde ich nicht fragen!

"Wenn fest dann fest" kannst an deiner Italiener Bude machen... :roll:

@Dirk
20Nm für ne 8er Schraube wäre ein normaler Wert! Könnte schon hinkommen!?

Thema:

Drehmomente am Garrett Lader

Drehmomente am Garrett Lader - Ähnliche Themen

Astra F Ansaugung Luftführung von ABCustoms: Hallo zusammen Es war ne Weile ruhig, aber nen Kollege hat mich gefragt, ob ich was für seinen Astra machen will. Gefragt, getan :)...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
3 zoll Anlage für Vectra A-X 4x4: Hallo zusammen, Gibt es noch die Möglichkeit eine legale 3 zoll Anlage für den Vectra A Turbo zu bekommen? Ausser Fms. Oder hat jemand noch eine...
Oben