Drehmoment

Diskutiere Drehmoment im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, gibts irgendwo ne Liste der Drehmomente von C20XE? Brauche die vom Kurbelwellenrad, Zahnriemenabdeckung. Gruss
M

max52

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibts irgendwo ne Liste der Drehmomente von C20XE?

Brauche die vom Kurbelwellenrad, Zahnriemenabdeckung.

Gruss

• Drehmoment

Anzeige

F

flo

Punkte Reaktionen
0
c20xe Drehmomente

Moin

Habe diese angaben. wenns hilft

Mfg
Flo

F

flo

Punkte Reaktionen
0
c20xe Drehmomente

Moin

Von irgend nem post im Forum.
Steht auch in der "Reparaturanleitung" , kostet ca 20€ im Buchhandel

Mfg Flo

M

max52

Punkte Reaktionen
0
Das Buch wollte ich mir schon kaufen aber leider hatte es der Händler nicht da!

Nochmals Danke!

1

16V-Schrankwand

Punkte Reaktionen
0
Tach auch.

Die Liste selber stammt direkt von Opel.
In dem Buch "Wie mach es mir selber" stehen nicht alle Drehmomente drin, jedenfalls immer die, die mann grade braucht:) :)

Tschau Christian

Thema:

Drehmoment

Drehmoment - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Unterschiede Block C20XE: Moin, Frage an die Experten. Gibt es unterschiede bei den Motorblöcken der C20XE Motore ? Ich brauche wohl einen Neuen und bin mir da unsicher...
XE ab Motornr. Ventildeckel und Zahnriemabdeckung: Hallo, suche Ventildeckel und Zahnriemenabdeckung C20XE ab Motornr. Die Teile sollten in einem ordentlichen Zustand sein. Angebot bitte per PN
Zylinderkopfschrauben C 20XE: Hallo , Ich habe den C20XE ab Motornummer mit den Innentorx Zylinderkopfschrauben die normalerweise 105 mm haben . Diese gucken 28 mm aus dem...
Oben