Draufgänger bekommt sein erstes Tattoo

Diskutiere Draufgänger bekommt sein erstes Tattoo im Videothek Forum im Bereich Diverses...; http://spass-junkies.de/2012/02/23/kleiner-draufganger-bekommt-sein-erstes-tattoo-und-dreht-vollig-durch/
  • Draufgänger bekommt sein erstes Tattoo

Anzeige

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
:mega:Das wäre der richtige Kunde für meinen Tätowierer.
Der hätte ihn nach dem zweiten mal schon unter den Stuhl geprügelt!:box:

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
der will Tattoowiert werden aber der Künstler darf ihn nicht mit seinen Händen berühren?
was´n das für´n Freak
:mega:

mein Tattoowierer hätte den schon nach dem ersten ausraster rausgeschmissen

3K-Power

3K-Power

Punkte Reaktionen
2
Mich ham se a 2 mal wecken müssen... Der Typ da is doch voll die Muschi... Ich hätt ne eine aufs Maul gegeben wenn der mich so angeplärrt hätt... Peinlich sowas

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Ne alter.
Eine Linke von klitchko und der liegt bis alles fertig ist.
Man man hat nur gefehlt das er nach seine Mama ruft.

M

Malossijason1988

Punkte Reaktionen
0
oberarm ist echt nix wildes.

Aber den würde ich gerne mal sehen wenn er an anderen stellen wie rücken , nacken ect. tättowiert würde xD

:D

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte zwar bei einer Sitzung auch schmerzen am Oberarm aber es gibt echt schlimmeres, z.B. Hals, Achseln oder Brustbein...:awg:

Fleischwurst

Fleischwurst

Punkte Reaktionen
0
@turbomomo79

ich glaub die dicke frau ist seine mama :D

@dafarbige

oh ja brustbein sit echt bissl kribbelig, auch um die brustwarze tuts echt gut :D

PS: wie kann man hier in dem neuen forum eigentlich zitieren?!

dafarbige

dafarbige

Punkte Reaktionen
0
Du hast doch unter jedem Kommentar im rechten Eck drei Felder: "Antworten", "Zitieren" und " "+ " <- Beitrag zum Zitieren auswählen...
Aber wenn ein Beitrag ein Zitat enthält und ich auf zitieren klicke, wird nur die Antwort aber nicht das Zitat ausgewählt.
Geht das irgendwie?

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
also im nacken fand ich das überhaupt nicht schlimm, da ist schienbein schlimmer....

P.S.: is eh en fake, lest euch mal unten die kommentare durch... der hat wohl schon en paar solcher videos...
zumal das tatto schon viel zu weit ist als das es jetzt erst weh tut... oder seine drogen wirken nich mehr...

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
das schmerzempfinden ist da bei jedem anders
viele haben zu mir gesagt das ellenbogen und richtung axel schlimm wäre, ich hätte dabei schlafen können, schmerzhaft war es bei mir auf dem gelenk der schulter.

aber wie der Typ in dem Video abgeht ist schon echt überl, selten so gelacht :mega:

LEH-241

LEH-241

Punkte Reaktionen
5
irgendwelche psychischen probleme hat er schon :stupid:

Schnaggie

Schnaggie

Punkte Reaktionen
0
@turbomomo79

ich glaub die dicke frau ist seine mama :D

@dafarbige

oh ja brustbein sit echt bissl kribbelig, auch um die brustwarze tuts echt gut :D

Naja Brustwarze und Achsel find ich gingen halbwegs, Rippen und Hüftknochen waren hart :D

Thema:

Draufgänger bekommt sein erstes Tattoo

Draufgänger bekommt sein erstes Tattoo - Ähnliche Themen

Motor springt nicht an aber er bekommt alles: Moin habe ein kleines Problem mit mein motor das ist der c20xe er bekommt sprit und zündfunken hat er auch aber er will abzulut nicht anspringen...
Z20LET nach Motorwechsel Wasser in den Zylindern: So, guten Sonntag meine Lieben, Hier mal mein erster Beitrag. Leider mit unschönem Inhalt. Ganz kurz zu mir und dem Kfz. Ich bin 24, mein Auto...
C20XE Zündaussetzer LMM, Zündverteiler, Kerzen und co neu: Hallo liebe Leute, Seit dem es etwas kälter und feuchter ist, spinnt mein XE immer mal die ersten Minuten. Er bekommt zündaussetzer sobald die DK...
zündprobleme C20xe weber MBE steuergerät.: hallo ich bin neu hier daher erstmal ein Gude an alle hier im Forum. seit ein paar wochen bin ich besitzer eines Wagens mit dem oben...
VW Touran 1T3/GP2 2.0 TDI + DSG BJ2011 + 1. Hd. + Scheckheft: Angeboten wird ein VW Touran BJ 02/2011 2.0 TDI (140 PS) + DSG - aus erster Hand - unfallfrei - Nichtraucher - scheckheftgepflegt bei VW - sehr...
Oben