DP oder 70er?

Diskutiere DP oder 70er? im C20LET Forum im Bereich Technik; Will das Thema nochmal aufgreifen,weil was genaues ist ja nicht rumgekommen,hat jemand nun ein 70er mit ne DP in Puncto Leistung mal miteinander...
Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
Will das Thema nochmal aufgreifen,weil was genaues ist ja nicht rumgekommen,hat jemand nun ein 70er mit ne DP in Puncto Leistung mal miteinander verglichen?
Mfg M.

• DP oder 70er?

Anzeige

C

Calibrator

Punkte Reaktionen
0
Eindeutig das DP. Mein Kollege hatte vorher ein 70er HR und man spürt einen deutlichen Unterschied..

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Das ist ja klar das die DP gegen satz zu "nur ein" 70er hosenrohr besser ist.
Weil bei den 70er hosenrohr hast ja immer noch den guß bogen am lader wo die lamdasonde drin ist.
Und der Bogen ist das haupt problem.Der geht viel zu steil weg und unten hat der nur ein 55 mm ausgang.

Silverflash

Silverflash

Punkte Reaktionen
0
naja ich dachte,da hätte evtl. mal einer beide Teile am selben Motor und selben Prüfstand getestet,was es an Spitzenleistung bringt ist da imo net wichtig ,möchte nur wissen was nu Leistungsmäßig bewiesen besser ist.
zum org. Hosenrohr sind beide besser das ist schon klar :lol:
Mfg M.

Thema:

DP oder 70er?

DP oder 70er? - Ähnliche Themen

Fragen zur Schleppleistung: Hallo Zusammen, wie im Tielo angedeutet, habe ich 2 Fragen zur Schleppleistung. Die Basics sind mir klar: Der Prüfstand misst beim...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Oben