Downpipe

Diskutiere Downpipe im C20LET Forum im Bereich Technik; N'abend schön Was ist von dieser Downpipe zu halten? Hat damit jemand Erfahrungen und fährt diese oder ist diese schon gefahren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Downpipe

Anzeige

damn

damn

Punkte Reaktionen
0
also auf gut deutsch kacke das teil.
wollt nämlich auch fragen was ihr von der downpipe in ebay haltet.
aber hat scho jemand für mich gemacht
mfg. Damn

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Okei, alles klar. Ich schäme mich das ich die SUFU nicht benutzt habe :oops:. Ist also Kernschrott das Dingens.

MfG Scion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Downpipe

Downpipe - Ähnliche Themen

C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Oben