Downpipe

Diskutiere Downpipe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Habe nichts ereicht per suche. Also meine frage fahre eine Phase 1 mit frisch revidiertem Lade, merkt man da einen unterschied zwischen einer...
16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Habe nichts ereicht per suche.
Also meine frage fahre eine Phase 1 mit frisch revidiertem Lade,
merkt man da einen unterschied zwischen einer Downpipe oder
einem Hosenrohr? will nicht 500Euros ausgeben für nichts bemerkbares.

• Downpipe

Anzeige

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
es gibt hier einen sehr guten Bericht und leistungsdiagramme vom reto....vergleich DP und Serie...

suche quälen!!

16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Das habe ich schon gefunden,das ist mit grossem lader und Phase 3.5
aber was bringt es mir Habe ja nur Phase 1

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
wie wirkt sie die downpipe auf die
sraßenlage aus :roll: :lol:

16V-Turbo

16V-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Bist du ein scherzkecks lies mal die beschreibung unter der Strassenlage :oops:

Thema:

Downpipe

Downpipe - Ähnliche Themen

Gutachten C20let Downpipe: Mahlzeit, bin auf der Suche nach dem FMS Gutachten für die Downpipe C20let. Gruß Sven
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Oben