Downpipe

Diskutiere Downpipe im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hi, kann mir jemand sagen, ob die Downpipe auch beim Astra H Z20LER passt...
  • Downpipe

Anzeige

T

Tosa

Punkte Reaktionen
0
VKER ist schon verbaut
Link müsste gehen

C

Corsa A 16V

Guest
ja der link geht aber der link is nur ein ersatz des original hauptkats

sollte aber soweit auch passen

A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
servus Assi :)

ich denke nicht das das die ist. Bei deinem Link handelt es sich um eine decat Version also komplett ohne kat (bzw. atrappe)

Denke aber das es der selbe Hersteller ist! Hatten wir mal bei nem Kumpel verbaut... war 1a !

Gruß

Thema:

Downpipe

Downpipe - Ähnliche Themen

470 ccm Einspritzdüsen: Ist hier jemand von Euch der sich die blauen 470er LEH Düsen von Ebay Original gekauft hat ? Und mal seine Erfahrung damit uns Teilen möchte Die...
Stahlschwungrad Topf 4,5KG ->fährt das jemand /Erfahrunge: Hab mir gerade folgendes Stahlschwungrad zugelegt...
Taugen die Zubehörnaben was?: Ich bin momentan dabei von 4 auf 5 Loch umzubauen, an meinem Vectra. Mich würde mal interesieren ob schon jemand Erfahrungen mit Zubehörradnaben...
Taugt so ne Radlastwaage was?: Bin am überlegen mir so ne Waage zu kaufen...
Bandit Streetfighter Helme ( jemand Erfahrung mit denen? ): Hey Würde mir gern einen der beiden Bandit Helme kaufen, kann mir jemand was über den Tragekomfort und die Quallität sagen? Hatte bisher nur mal...
Oben