Downpipe, Sportkat, 3" Abgasanlage für Calibra c20let

Diskutiere Downpipe, Sportkat, 3" Abgasanlage für Calibra c20let im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi! Ich bin auf der Suche nach einer 2-flutigen Downpipe (3"), 200 Zeller Sportkat (HJS) und einer 3" Edelstahl Abgasanlage. Soll alles für...
bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einer 2-flutigen Downpipe (3"), 200 Zeller Sportkat (HJS) und einer 3" Edelstahl Abgasanlage.

Soll alles für einen Calibra Turbo 4x4 mit Klima sein.

Freue mich über Angebote mit Preisvorstellung!

Thema:

Downpipe, Sportkat, 3" Abgasanlage für Calibra c20let

Downpipe, Sportkat, 3" Abgasanlage für Calibra c20let - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Nach Einzelabstimmung Kat einbauen: Vectra A originaler 4x4 Turbo. Umgebaut auf zlet Steuerung. Momentan is ne Katatrappe drin, nicht absichtlich aber des is a lange Geschichte...
Gutachten für 3 Zoll Downpipe, z20let gesucht, kann jemand helfen?: Hallo, ich benötige ein Gutachten für eine 3 Zoll Downpipe am Z20let. Ich habe den Motor zwar im Vectra drin, aber laut eintragung mus die...
Oben