Downpipe oder Hosenrohr K16

Diskutiere Downpipe oder Hosenrohr K16 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Wer baut mir 3" Downpipe oder Hosenrohr für K16? Nehme natürlich auch schon fertige! :D Soll für nen 2WD sein. Alles anbieten!
Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Wer baut mir 3" Downpipe oder Hosenrohr für K16?
Nehme natürlich auch schon fertige! :D Soll für nen 2WD sein.

Alles anbieten!

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
Hats bei ebay nich gelkappt?

habe noch nen 70 abgasrohr anzubieten!!!

mfg

someone

someone

Punkte Reaktionen
0
ja ne... da leg ich lieber noch was rauf und bekomm sie neu...

Session

Session

Punkte Reaktionen
0
wird doch gar nicht mehr produziert, oder liege ich da falsch?

ausserdem was wäre der vorteil wenn sie neu ist, ausser das sie optisch neu ist?

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
163
Eben fand 350€ auch recht teuer für ne sehr gebrauchte die auch noch schlecht auf 2WD zusammen gebruzzelt war!
DSOP hat sie immer noch im Angebot!

@Someone wie siehts mit dem Hosenorhr aus?

Thema:

Downpipe oder Hosenrohr K16

Downpipe oder Hosenrohr K16 - Ähnliche Themen

C20LET Turbolader: Moin, hat jemand was hübsches aufm Tisch/im Regal das er loswerden möchte? Originalkrümmer, nichts extremes. aktuelles Setup 2wd Kadett, PO Phase...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Oben