downpipe im kadett oder astra

Diskutiere downpipe im kadett oder astra im C20LET Forum im Bereich Technik; hallo bin neu hir . hab ne frage wegen downpipe ! hat jemand das teil schon im kadett e oder astra verbaut ? fahr nämlich beide autos mit let ...
kadett flip flop let

kadett flip flop let

Punkte Reaktionen
0
hallo bin neu hir . hab ne frage wegen downpipe ! hat jemand das teil schon im kadett e oder astra verbaut ? fahr nämlich beide autos mit let ! wäre nett wenn jemand auch bilder dazu hätte . danke Gruß Ralf

C

Caravino

Punkte Reaktionen
0
Hey, ich habe erst letztens die Downpipe bei meinem Astra F Caravan verbaut, mit der 70ger Anlage... Also bei mir passte es bis zur Ölwanne gut, dann musst du nen Keil rausmachen und das Rohr weiter Richtung Fahrerseite biegen und wieder zusammenschweisen, da der Cali seine Auspuffanlage weiter am Rand hat wie der Astra, da gehts ja fast durch die Mitte am Träger, danach hab ich nur noch das Rohr nach der Lambda verkürzen müssen, da es zu lang war. Jetzt passt es gut, kann dir ja mal Bilder schicken, wenn mir deine Email gibst..

Gruss Simon

kadett flip flop let

kadett flip flop let

Punkte Reaktionen
0
downpipe

hallo hab noch ne frage welchen durchmesser haben die beiden rohre ?? bau mir das teil selber . arbeite bei einer firma die spezial auspuff anlagen herstellt...

C

Caravino

Punkte Reaktionen
0
@Carrasco: Bilder gehen gleich raus!
@Corsa-A-LET: Das kann ich nicht sagen, da ich das 70ger Hosenrohr, das beim Motor mit dabei war nie drin hatte, sondern gleich von Anfang an die Downpipe und die 70ger Anlage von DSOP drunter gemacht habe... Aber so vom Fahrgefühl gegenüber einem normalen Turbo mit Serienanlage, ist das wirklich ein GROSSER Unterschied, der Umbau lohnt sich auf jeden Fall, nur der Preis ist halt sehr hoch...

C

Caravino

Punkte Reaktionen
0
@Kadett: Den Durchmesser der Rohre muss ich noch ausmessen, brauchst du da auch die Längen etc? Werde heut vielleicht noch nachmessen, wenn ich mit meinen ganzen Einstellungen fertig bin...

kadett flip flop let

kadett flip flop let

Punkte Reaktionen
0
downpipe

ja so fiele infos wie es geht , wird dann einfacher für mich .

kadett flip flop let

kadett flip flop let

Punkte Reaktionen
0
downpipe

@Caravino. danke für die bilder . sehr große hilfe .Gruß Ralf

C

Caravino

Punkte Reaktionen
0
Freut mich, dass ihr damit was anfangen könnt! Die Daten werd ich morgen mal rausschreiben, da ich heute nich mehr dazugekommen bin

Carrasco

Carrasco

Punkte Reaktionen
1
Habe ne mail von DS bekommen. Somit hat sich das für mich erledigt, da es noch keinen fertigen für einen Astra F gibt. Komme über einem Freund günstig an eine neue Mantzel gr. A Anlage. Dei tut es auch im moment. Das andere ist viel zu teuer, dafür das es die noch nicht mal fertig gibt.

B

Bleifuss

Punkte Reaktionen
0
Hab mir in Litauen komplette 70er Edelstahlanlage für meinen Astra-Let
anfertigen lassen.
Auch die Downpipe für den Unterboden vom Astra F wurde extra angefertigt. Kat wurde auf 70mm umgebaut. Jetzt is das Zeug auf dem Rückweg, mal sehn wie´s passt.
Die Downpipe hat knapp 250 EUR gekostet. Und der Rest etwa 500 EUR.

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Selberbauen ist am besten da bekommt man genau dass was man selber haben will :wink:

S

Schwarzer Turbo

Punkte Reaktionen
0
Moin

@ Bleifuss
Könntest Du mal bitte ein paar Fotos von der
kompletten Anlage machen und diese online stellen ,
wenn sie da ist ?

Bin mal gespannt wie die Verarbeitung ist.

Baue mir gerade eine 3" Downpipe mit kompletter
3" Anlage. Ist ein haufen Arbeit und mache ich bestimmt kein
zweites Mal. :twisted:

MFG S.T.

B

Bleifuss

Punkte Reaktionen
0
Etwa Ende dieser Woche, bis Mitte nächste Woche ist die da, dann mach ich ein paar Fotos.

Thema:

downpipe im kadett oder astra

downpipe im kadett oder astra - Ähnliche Themen

C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Oben