Downpipe hat jemand Erfahrung mit diesem Modell

Diskutiere Downpipe hat jemand Erfahrung mit diesem Modell im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hat schon jemand diese Downpipe gekauft und verbaut und kann Erfahrungen berichten? Hab mir auch so eine geholt, nur bis zum verbauen vergehen...
D

DriftKingTurbo

Punkte Reaktionen
0
Hat schon jemand diese Downpipe gekauft und verbaut und kann Erfahrungen berichten?

Hab mir auch so eine geholt, nur bis zum verbauen vergehen noch Wochen leider - daher wollte ich gerne wissen ob schon jemand was darüber weiss.

Downpipe Ebay

winni

winni

Punkte Reaktionen
0
Ist OK
Die Downpipe die da angeboten wird ist von Friedrich Motorsport.
Mehr findest du in der Suche dadrüber

D

DriftKingTurbo

Punkte Reaktionen
0
Danke für die Info, ja dann hab ich ja ein Schnäppchen gemacht mit 290euro, weil bei Friedrich wird die um 499 angeboten... :D

Thema:

Downpipe hat jemand Erfahrung mit diesem Modell

Downpipe hat jemand Erfahrung mit diesem Modell - Ähnliche Themen

Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Welche Kolbenringe für Z20let bei Wössner Kolben: Moin, ich habe vor kurzem bei jemanden gebrauchte Wössner Kolben gekauft aber ohne Kolbenringe was damit ist keine Ahnung… die Kolben sind noch...
Opel F13 / F15 / F17 Unterschiede? Welches hält am meisten?: Moinsen, da bei meinem F17 im Meriva nun mittlerweile auch die Lager gefressen haben und sich der Ganghebel beim Lastwechsel bewegt wollte ich nun...
Welches LLK-Set für Astra G Coupé Turbo? -> kurzer Ansaugweg: Hey Leute, Ich bin erst seit kurzen hier und würde euch gern direkt mit der ersten Frage stressen. Und zwar würde Ich gern an meinem Coupé ein...
Oben