Turbo-Manta
Was bringt mir denn ein 76er oder sogar 84mm Hosenrohr, wenn dann sowieso auf 70mm gegangen wird und dann auch noch mit KAT gefahren wird. Irgendwo fehlt mir da die Logik.
Mfg Markus
Mfg Markus
Was bringt mir denn ein 76er oder sogar 84mm Hosenrohr, wenn dann sowieso auf 70mm gegangen wird und dann auch noch mit KAT gefahren wird. Irgendwo fehlt mir da die Logik.
Mfg Markus
84mm ist viel zu groß, das ist mit den 76mm Rohr schon knapp unter der Ölwanne.
Warum sollte es mit 76mm knapp werden an der Ölwanne, hab dort nen 90er dran lang laufen!
Messt doch einfach mit einem Messband den Innen-Umfang vom dem Flansch und somit wisst ihr welches Rohr ihr verwenden und dängeln müsst!
84mm ist viel zu groß, das ist mit den 76mm Rohr schon knapp unter der Ölwanne.
Warum sollte es mit 76mm knapp werden an der Ölwanne, hab dort nen 90er dran lang laufen!
Messt doch einfach mit einem Messband den Innen-Umfang vom dem Flansch und somit wisst ihr welches Rohr ihr verwenden und dängeln müsst!
Bei Tiefergelegten Wagen ist das Extrem knapp! wenn man mal in eine Verkehrsberuigte Zohne fahren will, sollte man da drauf achten.
sehr geil, dank dir ;-)
Keine Angst um den Wasserschlauch?
graphitband? wie lange hats denn gequalmt? das zeug hatte mein kolleg auch mal, hat aber irgendwie nie aufgehört zu qualmen, hats dann gegen das andere ersetzt! deine auspuffanlage sieht top aus, hast dir mühe gegeben.