Downpipe, DSOP70mm anlage, 100zeller kat mit d3

Diskutiere Downpipe, DSOP70mm anlage, 100zeller kat mit d3 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hi.... da ich mir heute ein neues auto zugelegt hab (yuppi) kommt der calibra erstmal was länger in die "ecke", hatte vor meine auspuffanlage...
eli

eli

Punkte Reaktionen
0
hi....

da ich mir heute ein neues auto zugelegt hab (yuppi) kommt der calibra erstmal was länger in die "ecke", hatte vor meine auspuffanlage komplett zu erneuern, was ich nunmal aber erst auf einen unbestimmten zeitpunkt verschiebe!

es handelt sich um eine perfekt passende "eigenbau" downpipe, super qualität,kein schund, ca1000km gelaufen, dann eine 70mm edelstahlt dsop auspuffanlage (mit 90er endrohr), habe ich selbst erst vor kurzem hier im forum gekauft, schaut noch super aus, fast wie neu!! und einen 100zeller kat, mit d3plakette, dieser ist NEU!!!
alle teile waren noch nie zusammen verbaut, sprich es passt so komplett nicht einfach ans auto, es muss natürlich geschweisst werden!!

am liebsten würde ich alles zusammen abgeben, falls sich in nächster zeit niemand meldet aber auch einzeln, aber ich hab erstmal zeit und warte :wink:

preis für alles 1100vb :!:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Sicher das es ne "echte" Anlage ist? Das Typenschild schaut schon sehr nach mies angebraten aus.

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
Sicher das es ne "echte" Anlage ist? Das Typenschild schaut schon sehr nach mies angebraten aus.

da du als mod hier schreibst antworte ich dann mal.... also ich habe sie selbst erst vor einem mon hier im forum gekauft, und ich denke das es eine "echte" ist, habe allerdings auch keinen vergleich..... nur was solls sonst für eine sein, auf den fotos der dsop homepage schaut alles genau gleich aus :wink:
gutachten ist ja auch eins dabei :!:

eli

eli

Punkte Reaktionen
0
nur der kat ist noch da....

KAT: 300€ hjs 100zeller motorsport kat NEU; mit dabei zum anschweissen ist die plakette vom hjs d3kat, für tüv, d3 norm etc !!! ES HANDELT SICH NICHT UM DEN D3 KAT; SONDERN EINEN 100 ZELLER!!!!

gruss eli

Thema:

Downpipe, DSOP70mm anlage, 100zeller kat mit d3

Downpipe, DSOP70mm anlage, 100zeller kat mit d3 - Ähnliche Themen

Z16LET Motor instandgesetzt - noch ein paar Probleme / Fragen: Hallo, ich bin Dennis und neu hier. Vorab habe ich mich hier schon durch einige Seiten gelesen, sehr informativ, jedoch konnten meine Fragen...
Motor überarbeiten! Nur was!?: Hey zusammen! Langsam schneit der Herbst wieder rein und ich mache mich mal an die arbeit zu planen was im winter alles mit meinem Cali gemacht...
Opel Astra F Turbo: Hallo zusammen, Ich biete euch heute meinen Opel Astra F Turbo zum Verkauf an.Der einzige Grund warum ich ihn anbiete ist da ich in Zukunft...
Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Astra F Turbo Karosse (weisser hai) + verschiedene Teile: Guten Tag, verkauft werden in Ebay verschiedene Teile unter anderem Felgen, Nockenwellen, Stahlflex Bremsleitungen, PS3 usw. Hier der Link für...
Oben