Downpipe Calibra turbo 4x4

Diskutiere Downpipe Calibra turbo 4x4 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hallo bin auf der Suche nach einer Downpipe für meinen turbo Calibra 4x4! Am liebsten wäre mir was einflutiges! (evtl auch Eigenbau)...
16vMike

16vMike

Punkte Reaktionen
0
hallo

bin auf der Suche nach einer Downpipe für meinen turbo Calibra 4x4!

Am liebsten wäre mir was einflutiges! (evtl auch Eigenbau)

Zweiflutige Downpipes nur von dsop!

Thema:

Downpipe Calibra turbo 4x4

Downpipe Calibra turbo 4x4 - Ähnliche Themen

C20LET KAT (Calibra Turbo) DEFEKT: Hallo, wie im Titel schon geschrieben, suche ich einen defekten Kat vom Calibra Turbo oder baugleich. Gruß
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Probleme nach Tausch der Downpipe Calibra Turbo: Moin alle zusammen, Habe vor kurzem meinen Cali Turbo auf zweiflutige Downpipe von FMS umgebaut. Töpfe sind 3 Zoll von FMS, waren zuvor aber auch...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Gutachten C20let Downpipe: Mahlzeit, bin auf der Suche nach dem FMS Gutachten für die Downpipe C20let. Gruß Sven
Oben