Cabrio-Let
Biete ein paar Teile an die ich nicht mehr gebrauche.
F18+CR Getriebe. Neu gelagert im Top Zustand /250,-
Downpipe für C20let einflutig und zweiflutig. Nie gefahren
3" 76mm / St. 380,- incl. Versand
Abgastemperaturanzeige komplett mit Sensor, Steckern und Verschraubung, Digital bis 1150°C (NEU) 140,- incl. Versand
Ansauglufttemperaturanzeige komplett mit Sensor und Steckern, Digital bis 250°C (NEU) 120,- incl. Versand
KS700 Kopf komplett überholt mit neuen Schaftdichtungen, polierten Ventilen usw. Geplant und einbaufertig. 300,- incl. Versand
Pleullager für c20let und Co. (Sputter) 120,- incl. Versand
Einen Satz Stahlpleul (Vmax/RTP) NEU 420,- ohne Schrauben
Edelstahlflansche Auspuff 3" St. 12,50
Edelstahflansche Downpipe St. 22,50
4X Calibra Turbinenfelgen mit Reifen (ca. 50% Profil) Einfach mal ein Angebot machen
Kadett GSI Turbo Karosse mit Achsen/5x110 auf Turbinenfelgen incl. Überrollbügel. Zustand schlecht und Zerlegt. Ohne Innenausstattung
Je nach Zubehör
Ölpumpe C20let. Neue Version von DSOP (NEU) 180,- incl. Versand
Bilder kann ich leider erst zum WE machen.
Alle Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis :wink:
F18+CR Getriebe. Neu gelagert im Top Zustand /250,-
Downpipe für C20let einflutig und zweiflutig. Nie gefahren
3" 76mm / St. 380,- incl. Versand
Abgastemperaturanzeige komplett mit Sensor, Steckern und Verschraubung, Digital bis 1150°C (NEU) 140,- incl. Versand
Ansauglufttemperaturanzeige komplett mit Sensor und Steckern, Digital bis 250°C (NEU) 120,- incl. Versand
KS700 Kopf komplett überholt mit neuen Schaftdichtungen, polierten Ventilen usw. Geplant und einbaufertig. 300,- incl. Versand
Pleullager für c20let und Co. (Sputter) 120,- incl. Versand
Einen Satz Stahlpleul (Vmax/RTP) NEU 420,- ohne Schrauben
Edelstahlflansche Auspuff 3" St. 12,50
Edelstahflansche Downpipe St. 22,50
4X Calibra Turbinenfelgen mit Reifen (ca. 50% Profil) Einfach mal ein Angebot machen
Kadett GSI Turbo Karosse mit Achsen/5x110 auf Turbinenfelgen incl. Überrollbügel. Zustand schlecht und Zerlegt. Ohne Innenausstattung
Je nach Zubehör
Ölpumpe C20let. Neue Version von DSOP (NEU) 180,- incl. Versand
Bilder kann ich leider erst zum WE machen.
Alle Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis :wink: