Downpipe, Abgastemp. Anzeige usw

Diskutiere Downpipe, Abgastemp. Anzeige usw im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete ein paar Teile an die ich nicht mehr gebrauche. F18+CR Getriebe. Neu gelagert im Top Zustand /250,- Downpipe für C20let einflutig und...
Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Biete ein paar Teile an die ich nicht mehr gebrauche.

F18+CR Getriebe. Neu gelagert im Top Zustand /250,-

Downpipe für C20let einflutig und zweiflutig. Nie gefahren
3" 76mm / St. 380,- incl. Versand

Abgastemperaturanzeige komplett mit Sensor, Steckern und Verschraubung, Digital bis 1150°C (NEU) 140,- incl. Versand

Ansauglufttemperaturanzeige komplett mit Sensor und Steckern, Digital bis 250°C (NEU) 120,- incl. Versand

KS700 Kopf komplett überholt mit neuen Schaftdichtungen, polierten Ventilen usw. Geplant und einbaufertig. 300,- incl. Versand

Pleullager für c20let und Co. (Sputter) 120,- incl. Versand

Einen Satz Stahlpleul (Vmax/RTP) NEU 420,- ohne Schrauben

Edelstahlflansche Auspuff 3" St. 12,50

Edelstahflansche Downpipe St. 22,50

4X Calibra Turbinenfelgen mit Reifen (ca. 50% Profil) Einfach mal ein Angebot machen

Kadett GSI Turbo Karosse mit Achsen/5x110 auf Turbinenfelgen incl. Überrollbügel. Zustand schlecht und Zerlegt. Ohne Innenausstattung
Je nach Zubehör

Ölpumpe C20let. Neue Version von DSOP (NEU) 180,- incl. Versand

Bilder kann ich leider erst zum WE machen.
Alle Preise verstehen sich als Verhandlungsbasis :wink:

Thema:

Downpipe, Abgastemp. Anzeige usw

Downpipe, Abgastemp. Anzeige usw - Ähnliche Themen

Schlachte Astra G Coupe Turbo z20let Linea Blu - Hifi-, Motortuning, etc: Hallo, es sind immer noch einige Teile aus meiner Schlachtung vorhanden. Ich habe alle Bildbeiträge aktualisiert im gesamten Thread...
div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe, f28, Lader: div. Teile C20let, 2-flut. Downpipe 70mm Biete hier ein paar Teile aus meinem Sammelsorium an: 2-flutige Downpipe 70mm Edelstahl, das vordere...
Ich schlachte meinen Astra F. Phase 6 Motor, EFR7064 Lader, 322x32 Porsche Anlage usw: Moin, nach langem Hin und Her hab ich mich nun doch entschlossen den Wagen zu schlachten. Beruf/Haus/Zeit das leidige Thema… Ich werde hier nach...
Astra H OPC Teile und Astra G Coupe Turbo Teile!! LLK VKER usw.: Hy! Verkaufe hier einige Teile von meinem Astra H OPC und einem Astra Coupe Turbo von einem Freund. ASTRA H OPC: 70mm Vorkatersatzrohr von EDS...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben