Downpipe ab Turbo z20le-x 3 Zoll mit sportkat Klasen-FMS.

Diskutiere Downpipe ab Turbo z20le-x 3 Zoll mit sportkat Klasen-FMS. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ein Freund verkauft seine downpipe mit sportkat. Hat ihn vor ca 4-5 Monaten gekauft. Er sagt max 5000 km alt der Sportkat.Downpipe ist neu...
T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Ein Freund verkauft seine downpipe mit sportkat.
Hat ihn vor ca 4-5 Monaten gekauft.
Er sagt max 5000 km alt der Sportkat.Downpipe ist neu.
Ist ohne flansch und zum mitteltopf übergang auch in 3 Zoll.

http://img600.imageshack.us/i/imagegrwq.jpg/

FESTPREIS 350€
Abholer werden bevorzugt.

• Downpipe ab Turbo z20le-x 3 Zoll mit sportkat Klasen-FMS.

Anzeige

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
Habe ganz vergessen zu schreiben das es den Vorkat ersetzt.
Das Teil ist Nagelneu.
Nur Kat ist ca 4-5 tkm alt.

Thema:

Downpipe ab Turbo z20le-x 3 Zoll mit sportkat Klasen-FMS.

Downpipe ab Turbo z20le-x 3 Zoll mit sportkat Klasen-FMS. - Ähnliche Themen

Verkaufe 3" AGA von Piper für den Astra H OPC: Verkaufe hier meine 3 Zoll Abgasanlage von Piper ab Kat für den OPC. Die Anlage ist durchgängig 3 Zoll und der Übergang zur Downpipe ist ohne...
OPC Doppelspeichen Felgen mit Reifen 19 zoll: Habe mich entschieden die Felgen doch noch zu verkaufen. Habe die vor ca Monat selber für mich geholt. Leider ist ein Reifen kaputt gegangen wo...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben