Dose 5cm vorgespannt und fast keine Änderung ?

Diskutiere Dose 5cm vorgespannt und fast keine Änderung ? im C20LET Forum im Bereich Technik; Was das hier fürn Mist? HILFE!!! Ich weiß net was jetzt abgeht. Aber sobald ich in diesem Thread von Seite 1 auf Seite 2 wechsel, geht ein...
Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Was das hier fürn Mist?

HILFE!!!

Ich weiß net was jetzt abgeht.
Aber sobald ich in diesem Thread von Seite 1 auf Seite 2 wechsel, geht ein Fenster auf, wo drin steht:

Verbindung zu www.Calibra.de herstellen

Dann soll ich da Kennwort und Passwort eingeben.
Ich kenne diese Seite nichtmal.
Es kommt aber nur in diesem Thread auf Seite 2!!!!!!!!!!!!!

Was soll das denn??????????????????????

SwissCaliTurbo

SwissCaliTurbo

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss wieso :lol:

Habe 2 Smilies von calibra.de in meiner Signatur verlinkt, werd grad meine Signatur anpassen, Sorry für die Umstände :oops:

H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
Die Leistung hat er aber schon vorher gehabt wo die dose noch nicht so weit vorgespannt war. Daran kann es nicht liegen. Aber kann er auch im Notlauf laufen ohne das die MKL angeht ?
Is schon ne Weile her da hab ich im 6ten von 100 bis 140 beschleunigt und es leuchtete kurz die MKL, aber nur 2-3 sekunden daher is auch nix gespeichert.

EDIT: Den KAT hab ich mir zwar angeschaut aber kann es sein das man das nicht unbedingt sehen kann wenn der zu ist ? Hab halt nur von einer Seite reingeschaut und da sah alles recht gut aus nur etwas weiss (läuft wohl etwas mager)

Beany

Beany

Punkte Reaktionen
9
Also, wenn die Dose wirklich 5cm Vorspannung hat, dann wird der Wagen deshalb ruckeln. Entspann die Dose mal wieder um einiges. Schau ab wann der Ladedruck weniger wird.

Wenn er 0,6 Bar hält und der Overboost sehr schnell wieder weg ist, dann kann es tatsächlich sein, daß hier das Gehäuse defekt ist. Er bläßt dann den Druck durch alle Ritzen raus.

Ich komme da drauf, da mein erster Calibra auch dieses, oder sagen wir, ein ähnlichen Problem hatte. Egal wie fest ich die Dose gespannt habe, er ist nicht über die 0,4 Bar hinaus gekommen. Overboost kannte ich damals nur aus dem Fernsehn.

Also so abwegig ist die Idee mit dem defekten Gehäuse garnicht.

H

Hitman

Punkte Reaktionen
0
Das Ruckeln war auch schon bevor ich die Dose gespannt habe, es hat sich seit dem spannen NICHTS geändert ausser das der Druck schneller aufgebaut wird sonst nix.
Also da der Ladedruck ja anfürsich so stimmt muss die fehlende Leistung ja wo anders her kommen. Kann mir mal einer noch die Fragen von meinem oberen Post noch beantworten ?

EDIT: Das Ruckeln ist ausserdem rein gefühlsmäßig zu 100% auf fehlendes drehmoment zurückzuführen, da es ja bei höherer drehzahl nicht auftritt.

Thema:

Dose 5cm vorgespannt und fast keine Änderung ?

Dose 5cm vorgespannt und fast keine Änderung ? - Ähnliche Themen

Cali-Faucher_Calibra 4x4_upgrade K29: Hali Hallo, ganz vergessen hier zu posten weil in Facebook schon Infos gegeben hatte.. nach ewig langer Zeit,möchte mein K29 upgrade vorstellen...
PO3 | Ladedruck-Probleme: Hallo! Ich habe im Moment leider noch Ladedruck-Probleme nach dem Einbau des PO3-STG. Im Serienzustand lief soweit alles normal. Es ist eine...
Aussetzer beim beschleunigen unter volllast: Hallo, Habe bei meinem let folgendes problem, wenn ich im 3. bis 5. Gang voll aufs Gas trete beim auf die Autobahn fahren hat er komplette...
calibra turbo p3.5 , k26/24, sperre, hürli vg. sparco etc.: schweren herzens muss ich mir eingestehen, das ich meinen calibra abgeben muss. ich habe leider zu wenig zeit für den wagen. der wagen wurde...
Ladedruck Phänomen! Zu hoher Ladedruck!: Hy! Ein freund von mir hat sich einen Calibra Turbo gekauft! So nach dem ersten Tag fahren war sein stg kaputt gegangen,war ein HD stg! Da die HD...
Oben