Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Doppelkolben DV26 im Corsa OPC im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; Hallo leute hat einer erfahrung mit dem DV26 im Corsa D OPC?
Nur mit Software änderung oder kann man das auch ohne Fahren?
also ich bin das dv 26 bei mir mit orginalsoftware gefahren, musst halt das umluftventil am lader offen lassen sonst gibt es fehlermeldung. Aber das DV26 alleine funktioniert. Also hat es mal bei mir !
Reparatur und Neuaufbau Corsa C: Hallo ich bin neu hier und habe gleich mal ein Anliegen.
Ich bin gerade drüber einen Corsa C neu aufzubauen. Mein Problem, welches ich jetzt...
Astra h opc Irmscher Federn: Moin
Habe mir einen Astra h opc gekauft und mache ihn mir gerade wieder fit.
Habe gebrauchte Irmscher Federn gekauft die vorher auf einem GTC...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen,
ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Zafira a OPC Problem beim beschleunigen: Servus Leute
Bin neu hier fahre seit 6 Monaten einen Zafira a OPC.
Mein Problem ist das er ab 3 Gang bis 5 Gang
Irgendwo Luft abzischt. Es ist...
Z16Let Leistung gesteigert!?: Hallo gemeinde, bin neu hier im Forum, hab mir nen Meriva OPC mit „Turboschaden“ angeschaut, da er so günstig war habe ich ihn mitgenommen. Der...