Doppelflutige DP, Leitblech unbedingt notwendig ?

Diskutiere Doppelflutige DP, Leitblech unbedingt notwendig ? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ist das Leitblech an einer doppelflutigen DP unbedingt notwendig, denke es gibt mehr verwirbelungen und deswegen ist es besser es zu verbauen oder...
T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Ist das Leitblech an einer doppelflutigen DP unbedingt notwendig,
denke es gibt mehr verwirbelungen und deswegen ist es besser es zu verbauen oder gibt es andere Meinungen dazu?

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
In "nahezu" ungeregelten Lastzuständen (beim Ladedruckaufbau) ist es hinderlich

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Also , eher weglassen oder wie ?

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Tests mit und ohne gibt es keine oder ?

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Fahr einflutig, dann brauchste dir kein Kopf drüber machen :wink:

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Schade das es keine Test mit gleichem Motor gibt wo man alle 3 Varianten mal testet

Thema:

Doppelflutige DP, Leitblech unbedingt notwendig ?

Doppelflutige DP, Leitblech unbedingt notwendig ? - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Fragen zum Schubumluftventil: Hallo zusammen, Ich bin neue hier und seit Februar Besitzer eines Astra G Coupe mit z20Let. Jetzt ist das ganze Auto eine kleine Baustelle und...
Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
C20LET Motor, F28, 70mm Auspuff + DP, Porsche Bremse, Domstrebe: Hallo, hab einige Teile abzugeben: C20LET Motor kpl. Laufleistung 170 TKM. Habe den Motor von einem Schlachter der nicht mehr lauffähig war...
Leidiges Thema, was sagen die Profis zu anderen Kühlmittelthermostaten JA oder NEIN ?: Was sagt ihr zu geänderten Kühlmittelthemostaten. z.B statt Serie 90 Grad eines mit 60 Grad zu verbauen ? Einige fahren sogar ganz ohne...
Oben