Doppelflutige Downpipe

Diskutiere Doppelflutige Downpipe im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Leute, ich habe mir jetzt die Doppelflutige Downpipe aus ebay gekauft. Ich finde sie ist ziemlich gut verarbeitet und macht einen massiven...
Achilles

Achilles

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe mir jetzt die Doppelflutige Downpipe aus ebay gekauft.

Ich finde sie ist ziemlich gut verarbeitet und macht einen massiven Eindruck. Die Downpipe hat eine Verbindung von 70mm zum KAT,
45mm Wastegate und 60mm Abgas. Die Abgasseite geht von 60mm auf 70mm über.

Ist diese Verjüngung normal bzw. ist diese auch bei der DSOP Downpipe vorhanden???

Habe mal ein Fotoalbum erstellt:

http://de.fotoalbum.eu/Achilles84/a730874

Gruß

Irfan

Thema:

Doppelflutige Downpipe

Doppelflutige Downpipe - Ähnliche Themen

EDS Phase 3,5 mit K16: Hallo! Vorab: Ich hab schon einige Stunden hier und im "Rest des Internet" gelesen und vieles gefunden, aber nicht was ich genau wissen wollte...
C20LET Doppelflutige Downpipe incl 100 Zeller Kat K16, K29: Hallo, verkaufe hier meine Doppelflutige Downpipe von AWH mit 70mm Durchmesser und einen 100 Zeller Sportkatalysator. Gekauft habe ich die...
Opel Vectra A turbo C20LET und viele weitere Teile!: Hallo, ich biete euch meinen Opel Vectra A C20let turbo. Das Fahrzeug ist mehrfacher Pokalgewinner auf diversen Treffen gewesen. Es handelt sich...
Tuning C20LET Schlachtung,K16 Lader, Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr ...: Finne Schlachtfest C20LET Schlachtung,Doppelflutige Downpipe, Gruppe A vieles mehr Wegen Motorschaden wird ein Calibra mit C20LET leider...
Calibra Turbo mit RVG,D3,Downpipe,70er Anlage usw: Moin, ich werde es sicher irgendwann bereuen, aber ich stehe eben mehr auf Hecktriebler: Opel Calibra Turbo EZ 3/94 in tech.violett mit...
Oben