"doof kommen"

Diskutiere "doof kommen" im Konstruktive Kritik Forum im Bereich Forumsupport; Da als Begründung zur Sperrung des Users "Acki" folgendes bekanntgegeben wurde: wollte ich mal fragen, was alles zu "doof kommen" gehört...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Da als Begründung zur Sperrung des Users "Acki" folgendes bekanntgegeben wurde:
Wer mir doof kommt oder allgemein quer schießt, der fliegt einfach raus
wollte ich mal fragen, was alles zu "doof kommen" gehört? Schließlich will ja keiner aus Gründen gesperrt werden, wo ihm beim Verfassen seines Textes nicht ganz bewusst war, dass dem Eigentümer des Forums dies eventuell nicht passen könnte. Am Besten wäre eine "doof kommen" Liste. Da könnte sich dann jeder dran halten. Ich will ja hier keine Grundsatzdiskussion TiCar, aber ich bin der Meinung, dass dieses Forum sehr friedlich ist, hohes Niveau hat und Spass macht. Nicht zuletzt, weil Regeln existieren. Ich denke nicht, dass Deine o.g. Aussage dies wiederspiegelt und ein solches Forum daraus entstanden wäre. Bis jetzt demokratisch, bald Diktatur?

Gruß Thomas

• "doof kommen"

Anzeige

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
na wenn du noch 2 solche beiträge aufmachst gehört das zum doof kommen dazu ;-) ;-) ;-)

mfg ttb

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Also wenn ein 22 Jähriger User gekickt wird, der echt Grips im Schädel hat, frage ich mich schon, was hat der falsch gemacht? Um zu verhindern, dass wir alle gekickt werden, muss man ja wissen, wie man es richtig und dem Forumsstandard entsprechend schreiben soll.

TingelTangelBob

TingelTangelBob

Punkte Reaktionen
3
tja leider konnte er seinen grips nicht richtig einsetzen

mfg ttb

T

turbomomo79

Punkte Reaktionen
0
also wegen den wurden themen geredet,
die schon längst in der suche ´zu finden gibt.
ich finde er hat ein bischen übertrieben.

Turbo Thomas

Turbo Thomas

Punkte Reaktionen
0
also wegen den wurden themen geredet,
die schon längst in der suche ´zu finden gibt.
Wenn das ein ausreichendes Argument für eine Sperrung ist, dann ist dieses Forum bald seeeehr leer :wink: .

Den wahren Grund hat Lars ja bereits geschrieben -> Acki hat ihm einfach nicht in den Kram gepaßt :roll: .
Ich finde es echt bedauerlich und denke das wirft sicher auch kein gutes Licht auf dieses Forum :( .

Aber Lars ist nunmal hier der Chef und da werden wohl auch tausend weitere Beiträge dieser Art nichts an der Sache ändern.

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Ich beschreibe es mal aus meiner Sicht:
Acki hat sicher einige sehr gute Postings geschrieben und hat bestimmt auch einiges an Wissen. Trotzdem ging er einigen (Usern und Leuten aus dem Team) auf den Sack. Jedes dritte Wort war nun mal Fiiiat. Das ist einigen aufgestoßen. Und wenn man mit dem Admin aneinander gerät, dann kann halt sowas dabei rauskommen.

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Schade um Acki. Ich fande er war trotz "Fiiiat" ne Bereicherung für das Forum. Was die Suchfunktion betrifft hat "Turbo Thomas" sicherlich recht. Denn es wird kaum ein Problem geben was nicht schonmal irgendwo war.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
na wenn du noch 2 solche beiträge aufmachst gehört das zum doof kommen dazu ;-) ;-) ;-)

mfg ttb

das trifft momenten zu 100% zu

Aber wo zum Teufel hatte ich geschrieben, dass obiges der Grund für Ackis rausschmiß war (siehe 1. Posting? ) und das wäre z.b. eine Unterstellung und dazu noch wie TTB sagt 'Mir doof kommen'!

Eigentlich hab ich kein Grund mich hier zu rechtfertigen was den User Acki angeht und schon alleine das geht mir gegen den Strich. Is gibt noch mehr Leute die Grips haben und hier nicht im Forum sind oder schon rausgeflogen sind. Siehe ASH, siehe Tschokko, siehe Walter, siehe ... . Ein Rausschmiß ist keine Aussage wieviel Grips man hat oder was man auf dem Kasten hat, sondern dies ist ein Forum und in einem Forum muss man sich anpassen. Acki ist dies mehrfach nicht gelungen und hat zudem, obwohl ich ihn mehrfach per PN und im Forum darauf aufmerksam gemacht habe, sich nicht daran gehalten. Er hat mit der 1. roten Karten ein Schuß vor den Bug bekommen und danach war es für eine kurze Zeit wieder gut, aber wer mir dann weiterhin so doof kommt und ich immer wieder provokante Sprüche lesen muss, der kann von mir aus gerne aus dem Forum draussen bleiben. Darauf kann ich gerne verzichten. Da ich mit Acki nicht so klar kam, hatte ich ihm dazu noch mehr Reserven eingeräumt , wie ich es bei anderen Usern nicht gemacht hätte, da ich persönliche Gründe immer ausschließen möchte (was aber sicherlich nicht immer geht). Nachdem er im kompletten AdMod-Team auf Missbilligung gestoßen ist, und sich dazu auch noch User aus dem Forum entsprechen geäußert haben, war das für mich Grund genug ihn beim nächsten dummen Kommentar zu entfernen - ja, in dem Fall hab ich auf ein Grund gewartet.

Wenn ich es mal mit anderen Foren vergleiche, war er hier zu 100% länger anwesend wie er es in anderen war, oder gewesen wäre, aber andere Foren interessieren mich normal nicht so, hier gelten, wie die meisten wissen, andere Gesetze.

Aber vll. habt ihr mich ja bald los, dann darf ein anderer das Forum machen. Dann wirds wieder wie früher und ihr könnt euch hier stundenlang die Köppe einschlagen, euch beleidigen, euch beschimpfen, drohen, jeden Thread zerreden, alle Fragen 100x stellen, über LEDs, Spoiler, Straßenrennen, Verbreiterungen diskutieren und nicht zu vergessen welcher Tuner der beste ist und wer den längsten hat ;)

Das Böse

Das Böse

Punkte Reaktionen
0
Aber vll. habt ihr mich ja bald los, dann darf ein anderer das Forum machen.
WER???

Dann wirds wieder wie früher und ihr könnt euch hier stundenlang die Köppe einschlagen, euch beleidigen, euch beschimpfen, drohen, jeden Thread zerreden, alle Fragen 100x stellen, über LEDs, Spoiler, Straßenrennen, Verbreiterungen diskutieren und nicht zu vergessen welcher Tuner der beste ist und wer den längsten hat

:lol: :lol: :lol:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Nicht ganz so ernst nehmen. Man macht sich nur manchmal etwas Gedanken, wieso man sich den Stress überhaupt gibt, was man davon persönlich überhaupt hat, ausser Ärger, Stress und Kosten, ob man nicht ohne besser dran wäre, ...

saar_coupe

saar_coupe

Punkte Reaktionen
0
sind wir nich alle ein bisschen bluna

S

Silverspeed

Punkte Reaktionen
5
also wenn ich mir dieses hier mal durchlese würde ich ticar die hand schüttel wenn er geht.
meint ihr den er würde diesen user umsonst rauswerfen?
aber an deiner stelle würde ich gar nicht auf sowas reagieren den im enddefekt denken die alle eh nur das was sie wollen, schade!

TausDo

TausDo

Punkte Reaktionen
0
Was du oben geschrieben hattest, hätte doch völlig gereicht. Ihr beobachtet ihn schon ne Weile und beim nächsten kleinsten Vergehen fliegt er. Wo lag denn nun das Problem, dies sofort in einem Satz zu schreiben. Für mich sah es nach Willkür aus und Deine Antwort im Acki Thread bestätigte das auch noch.
Also wird dieses Forum noch nach Regeln geführt. Mehr wollte ich doch garnicht hören. Dann brauchen wir ja keine "doof kommen" Liste. Kann also gerne wieder geschlossen werden hier.

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

kein Drama TausDo, deine Frage war völlig berechtigt. Hättest mir eine PN geschrieben, hättest du eine Antwort bekommen wie es sich gehört, nur das war ... etwas nervig, aber kann ich ja verstehen. Bin ja selbst schuld da ich die Liste seit 2-3 Monaten nicht mehr aktualisiert habe.

G

Gast11549

Guest
Trotzdem ging er einigen (Usern und Leuten aus dem Team) auf den Sack. Jedes dritte Wort war nun mal Fiiiat. Das ist einigen aufgestoßen. Und wenn man mit dem Admin aneinander gerät, dann kann halt sowas dabei rauskommen.

wusste gar nicht das wir hier so intollerant sind :lol:
Das Forum hier hat seinen guten Ruf nur wegen einiger sehr fähiger und kompetenter user die wissen wovon sie reden. Na ja ok, wenn man natürlich mit der Zeit einen nach dem anderen kickt, dann wirst du, TiCar, das Forum wirklich bald abgeben können, weil hier keiner mehr was schreiben will, weil dann die LED Fraktion hier einzug hält.

Vielleicht kann man mir mal nen Paar Aussagen von Acki zukommen lassen, ich hab wirklich gesucht, aber nix gefunden wo er Quer schiesst. Und was an Fiat so schlimm ist, kann ich ehrlich gesagt nicht verstehen.

edit: ich seh gerade das F.I.A.T ja schon als WOrt zensiert wurde. Ist doch nicht mehr Normal wenn man nicht mal mehr den Namen anderer Marken schreiben darf. Als erstes würde ich dann VW auch Zensieren :bäh:

CalliLET

CalliLET

Punkte Reaktionen
12
Wir sind schon sehr tolerant. Das F i a t mit einem Smilie versehen wurde war ein Spaß meinerseits. Da hätte auch ein :wink: oder :roll: kommen können. Wenn wir uns hier für jede Aktion rechtfertigen müssen, dann können wir das Forum auch schließen. :wink:

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
@MST: da kann ich nur sagen, dann würde das Forum schon seit Jahren nicht mehr geben - deine Aussage ist absoluter Quatsch! Zu so einer Aussage muss ich nur müde grinsen, das versucht man mir schon seit Jahren zu erzählen ;)

Bzgl. Intolleranz: Du hast keine Ahnung WIE tolernet wir sind - geh doch mal in diverse andere Foren, da fliegst alleine nur wenn du das Wort FIAT, VW, oder OPEL schreibst *lol* Wir lassen uns hier über die Maßen Dinge gefallen, von Beleidigungen über Beschimpfungen und sogar nächtliche Anrufe, da manche User einfach nicht wissen wo die Grenzen sind und du sprichst von intolerant? :lol: Ich glaub ehrlich gesagt du hast 0,0 Plan von diesem Forum, oder denkst du wirklich 2-3 Leute machen diese Forum aus?

Naja, ist müßig darüber zu diskutieren, manche wissen halt immer alles besser ;)

G

Gast11549

Guest
Wenn du mal genau hinschaust, dann war mein Kommentar auf die Aussage von CalliLet bezogen die mehr als dürftig und lachhaft ist um sie als Grund eines rauswurfs aufzuführen. Also immer schön richtig lesen.
Und wenn dich nachts jemand anruft, na und... mir doch egal. Das gehört nicht hier hin, hier gehts um Acki, na ja so halb. Das eigentlich Thema wurde ja in feinster Manier geschlossen :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

"doof kommen"

Oben