domstreber

Diskutiere domstreber im Straßenlage Forum im Bereich Technik; hallo, wohe kann ich einen domstreber zur einen astra f turbo kriegen, der abdeckung soll dran bleiben, und er soll aus alu sein :(
A

astra330

Punkte Reaktionen
0
hallo, wohe kann ich einen domstreber zur einen astra f turbo kriegen, der abdeckung soll dran bleiben, und er soll aus alu sein :(

• domstreber

Anzeige

Turbo_Uwe

Turbo_Uwe

Punkte Reaktionen
0
ich habe auch die von wiechers drin aber die aus stahl. da habe ich zusätzlich noch die "ringe" um den Dom mit der Karosse verschweißt.

R

Razor384

Guest
Hab auch die Wiechers drin
Allerdings oben links die Ecke bissel abgeschnitten da lag die Strebe bissel an :wink:

Ich weiß Motorraum ist dreckig und einige Leitungen sind noch nicht die richtigen :lol:

Thema:

domstreber

domstreber - Ähnliche Themen

C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Oben