Domstreben und Verstaerkungen fuer CORSA-B C20LET

Diskutiere Domstreben und Verstaerkungen fuer CORSA-B C20LET im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, Ich bau einen C20LET in CORSA-B. Meine Frage ist welche Verstaerkungen und Domstreben habt Ihr verbaut und wo genau muss mann den Corsa...
D

DOHC JAEGER

Punkte Reaktionen
0
Hi,

Ich bau einen C20LET in CORSA-B.

Meine Frage ist welche Verstaerkungen und Domstreben habt Ihr verbaut und wo genau muss mann den Corsa verstaerken.
Bitte schickt welche Bilder wie mann es genau macht wenn es moeglich ist.

Habe die Suche schon benutzt aber nichts genaues gefunden.

Chriss78

Chriss78

Punkte Reaktionen
0
Für Domstreben kannst du nach "domstrebe AND passt" suchen folgende Suchergebnisse helfen dir bestimmt:

http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=13017&highlight=domstrebe+passt
http://www.c20let-forum.com/viewtop...storder=asc&highlight=domstrebe passt&start=0

Für die Verstärkung des Corsa´s kannst du nach "corsa AND umbau AND verst*" suchen und findest u.a. diesen Thread mit Bildern:

http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=24445&highlight=corsa+umbau+verst*

Jeweils unter 15 Suchergebnisse mit wirklich guten Info´s ! :wink:

Gruss Christian

EDIT: Mööööp das ist leider ein Kit für nen Corsa-A aber vielleicht findest du darüber auch was für B?

Chris...turbochris

Chris...turbochris

Punkte Reaktionen
0
Ein Kumpel von mir ist mit seinen Corsa B zu Wiechers gefahren und hat sich eine anfertigen lassen.
Vieleicht haben die die Abmessungen gespeichert bzw die Strebe mit ins Programm aufgenommen. Würde ich einfach mal nachfragen.

Oder halt vorbeifahren :wink:

R

Roman483

Punkte Reaktionen
0
Ein Kumpel von mir ist mit seinen Corsa B zu Wiechers gefahren und hat sich eine anfertigen lassen.
Vieleicht haben die die Abmessungen gespeichert bzw die Strebe mit ins Programm aufgenommen. Würde ich einfach mal nachfragen.

hast du die möglichkeit davon ein pic zumachen?

xdaywalkerx

xdaywalkerx

Punkte Reaktionen
5

hast du die möglichkeit davon ein pic zumachen?

Ist schon alles passiert. Bitteschön :wink:

Thema:

Domstreben und Verstaerkungen fuer CORSA-B C20LET

Domstreben und Verstaerkungen fuer CORSA-B C20LET - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Omega MV6 Felgen Intra 75070: Hallo zusammen, Ich wusste nicht genau in welches Thema ich das rein fragen sollte, aber suche ein Festigkeitsgutachten für die Opel Intra 75070...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Oben