Domstrebe, vorne und hinten

Diskutiere Domstrebe, vorne und hinten im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi, was haltet ihr davon? ist VA2 Stahl, poliert, extra für den Cali gemacht. Vorne habe ich selber montiert, kaum zu glauben wie positiv sich...
Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi,

was haltet ihr davon?
ist VA2 Stahl, poliert, extra für den Cali gemacht.
Vorne habe ich selber montiert, kaum zu glauben wie positiv sich das Fahrgefühl verändert. Selbst wenn man langsam fährt oder nur auf der Autobahn
Auf schnellen Strecken kann ich sehr zielgenau Einlenken, kein schwimmen mehr, einfach super.

Hinten werde ich morgen einbauen und probieren, auch auf der NS.
Grundsätzlich sind sie so gebaut, das sie mit wenigen Handriffen wieder abgenommen sind, was zumindest hinten Sinn macht.

Die Strebe für den V6 Cali ist auch fertig.
Können also ab sofort auch für das ICT vorbestellt werden.
Sonderpreis für auf dem ICT 200,- €, sonst 230,- €

Weitere Fotos kann man hier sehen, auch vom V6

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
meinste die sind besser als die ?

M.Fry

oder die sandtler :

Pille

Pille

Punkte Reaktionen
0
Hi lol,

aber eindeutig, mal abgesehen vom demontieren oder der billigen Optik.
Die vom mir gezeigten werden garantiert nicht krumm. Aus dem obigen Programm habe ich bei einigen wiechers nach der demontage gesehen das sie an der Halterung sogar krumm gewesen sind, für was brauche ich dann einen Strebe?

Aussedem wird VA2 Stahl verwendet, das gilt für keine der von dir gezeigten.
Alles Handgearbeitet und genau auf die Calis angepasst

martin_fry

martin_fry

Punkte Reaktionen
0
ja ich habe mir ja eine bestellt :wink:

M.Fry

Thema:

Domstrebe, vorne und hinten

Domstrebe, vorne und hinten - Ähnliche Themen

Astra G Turbo 500PS Opc Edition Silver C20let: Bitte genau und bis zum Ende lesen: Ich biete hier meinen Astra G Edition Silver Turbo-Umbau zum Kauf an. Das Auto habe ich selbst 2005 unfallfrei...
Borbet BS mit Eagle F1, Domstrebe, Stahlflex, Servolenkung für GSI, Thermostat etc.: Moin, meine Garage ist zu voll: Satz Borbet BS (75635) in 7,5 x 16 ET35 in 4x100 für Opel mit Goodyear Eagle F1 in 205/45/16 (2 mit 7mm und 2...
Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles: *01-07-12* UPDATE -Astra F Schlachtung - 17", 5 Loch, Leder ... einfach Alles Hallo, biete hier immernoch Teile aus meiner Astra Schlachtung! Es...
[Wiechers] Domstreben für den Astra-H: Heute möchte ich Euch über unser Wiechers Domstreben Angebot für Euren Astra H informieren. Die Strebe passt, laut Wiechers, bei allen...
Schlachte Astra -F Turbo: Schlachte Opel Astra-F Turbo (Ex-GSI 2.0) Zu verkaufen: -Motor c20let mit Anbauteilen (kein Cossi) ca 140tkm EDS Phase 2 -F20 Getriebe -Blow Off...
Oben