Domstrebe Innendurchmesser

Diskutiere Domstrebe Innendurchmesser im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, ich werde zwar nicht viel Glück haben aber ein versuch ist es wert. Mich interesiert der Innendurchmesser der Rohre die Wiechers für die...
maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich werde zwar nicht viel Glück haben aber ein versuch ist es wert. Mich interesiert der Innendurchmesser der Rohre die Wiechers für die hinteren Domstreben verwendet.

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
Da hat der Acki recht, wenn du dir sowas selber bauen will, sollte klar sein, daß du da kein Rohr nimmst mit 0,5mm Wandung.
Oder worum geht es dir?

r.siegel

r.siegel

Punkte Reaktionen
1
Ich hab mal ne wichers strebe von hinten vom kadett fürn corsa passend gemacht und die wandstärke waren so 2,5 -3 mm.

maik

maik

Punkte Reaktionen
0
Ok, um die Sache mal aufzulösen.
Es geht mir darum das ich die Strebe (in meinem Falle halt Wiechers) so umarbeiten möchte das man sie um ein paar mm in der Länge verstellen kann. Da in meinem Auto schon bevor ich es gekauft habe ein Sportfahrwerk verbaut war hatte ich Schwirigkeiten die Strebe zu montieren.
Um die Strebe auf "einstellbar" umzubauen brauche ich den Innendurchmesser um zu wissen ob ich direkt auf Gewindemaß bohren kann oder ob ich noch Hülsen oder ähnliches anfertigen muss.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
dafür musst du sie doch eh durchschneiden, dann siehst dus doch?! :wink:

Thema:

Domstrebe Innendurchmesser

Domstrebe Innendurchmesser - Ähnliche Themen

Vectra A-X Heckblech: Ich versuche mal mein Glück auch hier. Suche ein Heckblech für die Restaurierung von meinem Vectra Turbo. Auch gebraucht, im guten Zustand oder neu.
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Leistung A16LER: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob eine Luftmasse von ca 133g/s bzw. 476kg/h ein "normaler" Wert für den Corsa unter Volllast ist? Ich...
Oben