Domstrebe hinten Astra F zwischen den Domen nicht Dämpfer?

Diskutiere Domstrebe hinten Astra F zwischen den Domen nicht Dämpfer? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Ich hatte mal eine Domstrebe für die Hinterachse die nicht auf der Stoßdämpferaufnahme verschraubt war sondern die zwischen den Domen verbaut war...
16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
Ich hatte mal eine Domstrebe für die Hinterachse die nicht auf der Stoßdämpferaufnahme verschraubt war sondern die zwischen den Domen verbaut war. Diese war aus alu und der Hersteller ist mir unbekannt. weiß jemand ob es sowas auch aus stahl gibt und wer sowas anbietet?
sollte es sowas nicht geben muss ich mir selber sowas anfertigen.

• Domstrebe hinten Astra F zwischen den Domen nicht Dämpfer?

Anzeige

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
meinste du sowas hier?:

Quelle: Crooks Astra - Opelixe

Das ist eine Domstrebe von Wiechers, ich selbst fahre auch eine Wiechers aus Stahl, allerdings war die Passgenauigkeit sehr bescheiden und musste angepasst werden.

LifeRacer

LifeRacer

Punkte Reaktionen
17
sehr schön, dass ist die stink normale Wiechersstrebe für hinten. Ich glaub die bieten auch gar keine anderen für den Astra F an.

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
sehr gut, danke! da werde ich mich mal drum kümmern an so ein teil dran zu kommen.

Thema:

Domstrebe hinten Astra F zwischen den Domen nicht Dämpfer?

Domstrebe hinten Astra F zwischen den Domen nicht Dämpfer? - Ähnliche Themen

Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Code Astra F MID für C20LET?: Hallo, in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET. Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben. Auf dieser Liste ist er nicht...
Astra F 4x4 turbo: Leider weiß ich gar nicht recht, wie ich anfangen soll. Deshalb evtl erst einmal das wichtigste für einen Überblick 92er Astra F Umbau auf Allrad...
Oben