Domstrebe für LexmaulRam C20NE/Turboumbau

Diskutiere Domstrebe für LexmaulRam C20NE/Turboumbau im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hab hier noch ne Domstrebe von Lexmaul Passend Für die RAM am C20NE Pas in Astra und Kadett! Ist Silber Pulverbeschichtet Passt auch wunderbar bei...
inS

inS

Punkte Reaktionen
1
hab hier noch ne Domstrebe von Lexmaul Passend Für die RAM am C20NE Pas in Astra und Kadett! Ist Silber Pulverbeschichtet
Passt auch wunderbar bei Turbo umbauten mut dem Serienmäßigen Turbo Kasten!

Preislich hab ich so an 90€ VHB gedacht

Thema:

Domstrebe für LexmaulRam C20NE/Turboumbau

Domstrebe für LexmaulRam C20NE/Turboumbau - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
..... Viele Teile c20ne/xe/let .....: Servus, C20xe Motorblock (weiß gepulvert, neu gebohrt , neu gehohnt , neue kolben(1 Übermaß ) VHB 500 c20xe ventildeckel VHB 25 C20ne...
VIELE TEILE ;): Servus, C20xe motorblock, er ist komplett weiß pulverbeschichtet , neu gebohrt auf 1 Übermaß , neu gehohnt und er hat neue kolben bekommen! VHB...
Snakers Flohmarkt: teile, Reifen Autos: Teile aus Werkstattauflösung C20xe/let Drosselklappen 2.5er und 2.8er motronic ca. 20€ C20xe 2.8er motronic Drosselklappenpoti 15€ C20xe...
Kupplung C20XE und Weitec Fahrwerk und mehr: Hab hier noch nen bissl Zeug Liegen -Fast neue Kupplung für C20XE hat keine 20tkm gelaufen! 150€ -Weitec Fahrwerk 60/40 (glaub ich, ich schau...
Oben