Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Domstrebe Astra F im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Suche Strebe die für 20XE und nacher für Let brauchbar ist.Wäre für Vorne halt.bitte mit links posten wenns geht.Danke
Mfg M.
Die Wiechers hab ich im Cali und ist perfekt nur weiss ich nicht ob die beim Astra genauso ist.
beim Astra hab ich bisher gesehen die Strebe ist 3 Teilig,beim Calibra ist die ein kompl. Teil.
Die hätte ich gerne
brauch ich nen Bild von also die ich bisher gesehen hab in Zeitung sind 3 teilig .
Ich suche ne Domstrebe so wie ich die auf meinem Avatar habe (die ist allerdings für Calibra)
Die ist in meinem anderen Astra verbaut ,die müßte auch beim Turbo passen,werde die dann wahrscheinlich erstmal fahren,ansonsten werde ich selber eine anfertigen oder ich kürz die vom Calibra ein :lol:
Mfg Marcus
@Caravan16V Danke fürs erste posting mit Bild,dachte es würden mehrere posten dann mit Bild. :wink:
:wink:
Die Strebe sieht schon recht nett aus nur die Befestigungspunkte sind irgendwie nicht das wahre,ansonsten ok.
So dann sind schonmal Wiechers,Mattig mit Streben vertreten,mal schaun was es noch so gibt.Was ist mit Hinten beim Kombi habe da noch garnix gefunden drüber.
Nimm die von Wiechers. Zum einen bringen zwei kleine Rohre mehr Stabilität als zwei große und zum anderen passt die auch wunderbar bei nem Let (siehe Bild ).
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo,
passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo,
habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo,
ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Astra F 4x4 Karosse: Servus,
ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...