Domlagerwechsel bei Calibra?

Diskutiere Domlagerwechsel bei Calibra? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Wer hat schon mal die Domlager beim Cali gewechselt? Müssen die Federbeine dazu komplett raus???oder gibts da noch ne andere Alternative??? mfg
L

lovelet

Punkte Reaktionen
0
Wer hat schon mal die Domlager beim Cali gewechselt?
Müssen die Federbeine dazu komplett raus???oder gibts da noch ne andere Alternative???
mfg

Thema:

Domlagerwechsel bei Calibra?

Domlagerwechsel bei Calibra? - Ähnliche Themen

Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Oben