Domlager Kadett E GSI identisch mit Astra F GSI 16V?

Diskutiere Domlager Kadett E GSI identisch mit Astra F GSI 16V? im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Sind die Domlager vom Kadett E GSI identisch mit denen vom Astra F GSI 16V?
tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
Sind die Domlager vom Kadett E GSI identisch mit denen vom Astra F GSI 16V?

mustiko

mustiko

Punkte Reaktionen
0
Nein sind ncht gleich!
deswegen muss man auch beim einbauen von kadett federbeinten die domlager vn denen auch mti umbauen!

tommy

tommy

Punkte Reaktionen
0
ich hab nen kadett e mit let und will die federbeine samt domlager in einen astra f bauen, geht das? passen die kadett domlager samt kadett federbeine in den astra f?

Thema:

Domlager Kadett E GSI identisch mit Astra F GSI 16V?

Domlager Kadett E GSI identisch mit Astra F GSI 16V? - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
Oben