Dodge Ram

Diskutiere Dodge Ram im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hi! Hoffe das ist der Richtige Bereich um so was zu fragen! Gibt es hier jemanden, der sich mit Amy´s auskennt? Es geht um einen Dodge Ram 5,9l...
Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Hoffe das ist der Richtige Bereich um so was zu fragen!

Gibt es hier jemanden, der sich mit Amy´s auskennt?
Es geht um einen Dodge Ram 5,9l Diesel, der bei Volllast ab und zu ausgeht.
Kraftstofffilter ist schon ern. bzw. kontrolliert worden.

Meine Vermutung ist das entweder die Vorförderpumpe nicht mehr genug Kraftstoff bei Volllast fördert, oder hinten im Tank noch ein Filter sitzt der evtl. verdreckt ist!

Hoffe es hat noch jemand einen Idee was das sein könnte bzw. kennt sich mit solchen Maschinen etwas aus!

Gruß
Marco

• Dodge Ram

Anzeige

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Dodge

Hi!

Naja ich danke dir schon mal und werde es mal versuchen, aber ich versteh da immer nur die Häfte :lol: !

Haben ja auch ein Buch über den Wagen gekauft, wo drin steht wie so einiges funktioniert nur das ist meist so komisch auf Englisch geschrieben das wir nur Bahnhof verstehen und mit dem Schul-Englisch da nicht viel Weiter kommen!

Falls jemand sowas noch auf Deutsch kennt :roll: bitte mal melden!

Gruß
Marco

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Dodge!

Hi!

Also dann noch mal Danke MATZEaCB für den Link!

Habe mit deren Hilfe dort den Fehler gefunden!

Gruß
Marco

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Dodge!

Gibt wohl bei den Fahrzeugen ein Problem mit der Vorförderpumpe wie ich es schon vermutet hatte!
Die sitzt bei dem komischer Weise auch vorne am Motor und nicht hintem im oder beim Tank!
Und jetzt gibt es auch nur noch den Umrüstungssatz zu kaufen, wo die Pumpe hinten im Schwimmer im Tank drin sitzt!

Gruß
Marco

Thema:

Dodge Ram

Oben