Diverses

Diskutiere Diverses im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe noch ein paar sachen rumliegen.... Wischergestänge vorne Astra f mit Wischer armen, Auslasskrümmer Dichtung C20XE original Opel, Lexmaul...
c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Habe noch ein paar sachen rumliegen....

Wischergestänge vorne Astra f mit Wischer armen,
Auslasskrümmer Dichtung C20XE original Opel,
Lexmaul Heckspoiler Astra F CC ( über Rückleuchten )
Bonrath Heckdiffusor Astra F GSI
Blende Astra F GSi (zwischen Rückleuchten) in Spektralblau
Einspritzdüssen C20XE
Fächerkrümmer C20XE original
neues original verpacktes raid Sportlenkrad
FSI Kasten C20XE
Rep. Bleche Innen und aussen Astra F hinten links original Opel
GSI Frontstosstange mit Nebler ( leichte Beschädigungen )
bei Interesse Pn ;-)

• Diverses

Anzeige

Thema:

Diverses

Diverses - Ähnliche Themen

Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Auflösung Alt-Opel Teilesammlung: Hallo, ich löse meine Teilesammlung - vorwiegend Alt-Opel auf. Bei Interesse bitte PN - ich schicke dann Bilder dazu. Manta B Motorhaube...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
diverses: Astra f C20XE Ölkühler, guter Zustand, 59,-€ inkl Versand Schland-weit Astra f GSi Stossstange ohne Nebler, leider ohne Abschlepp-deckel...
..... Viele Teile c20ne/xe/let .....: Servus, C20xe Motorblock (weiß gepulvert, neu gebohrt , neu gehohnt , neue kolben(1 Übermaß ) VHB 500 c20xe ventildeckel VHB 25 C20ne...
Oben