Diverses: Rekord D Caravan / Corsa A Teile

Diskutiere Diverses: Rekord D Caravan / Corsa A Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo zusammen, ich habe ein paar Dinge zu verkaufen. 1. Rekord D Caravan Dieser dient wohl leider nur noch zum schlachten. Auto wurde anfang...
S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe ein paar Dinge zu verkaufen.

1. Rekord D Caravan
Dieser dient wohl leider nur noch zum schlachten. Auto wurde anfang der 90er Jahren vom Vorbesitzer gerichtet (nicht fertig) und dann in einer Scheune abgestellt.
Leider war hier der Boden ständig feucht, daher ist der kompltette Unterboden marode.
Einziges Teil, welches bei mir bleibt, ist das Lenkrad. Das Fahrzezug hat KEINE Papiere.

- 2 Liter Motor
- 4 Gang Getriebe
- Vollschalensitze (Stoff in sehr gutem Zustand, müssten nur gesäubert werden)
- Gepäcknetz (Abtrennung zum Kofferraum) liegt im Kofferraum
- 1 Schlüssel vorhanden, passt aber nicht am Kofferraum

Bei Interesse einfach melden, Preis gegen Gebot!

Bei Interesse, einfach melden!

Gruß
Simon

S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
2. Corsa A Teile

- Motorkabelbaum (sollte GSI sein), es fehlen ein paar Stecker, Preis gegen Gebot

- Griffe / Schlösser, Preis gegen Gebot (Ohne Schlüssel)

- Gebläsemotor, Preis gegen Gebot

- Rückleuchten, Preis gegen Gebot

- Spiegel, Preis gegen Gebot

- Anzeige, Preis gegen Gebot

- Lüfter, Preis gegen Gebot

- Wischermotor, Preis gegen Gebot

S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
- Getriebehalter, Preis gegen Gebot

- Getriebehalter, Preis gegen Gebot

- NE / XE / LET Motorhalter (neu) mit neuem Gummilager (Wurde nur zur Probe verwendet, nie damit gefahren!!!), Preis gegen Gebot

- Anlasserkabelbaum, Preis gegen Gebot

- Diverse Kleinteile, zu verschenken

Thema:

Diverses: Rekord D Caravan / Corsa A Teile

Diverses: Rekord D Caravan / Corsa A Teile - Ähnliche Themen

Astra F Caravan Ph4, ***IN TEILE!!!***: Der Motor ist verkauft! am 16.01.12 meldet sich noch jemand wegen dem auto, steht also momentan ohne motor aber mit llk, getriebe mit sperre...
Biete diverses für Calibra /vectra a und Audi: Hi, so langsam wird es zeit das par teile verschwinden. Also ist nun bei mir Großer ausverkauf :D Felgen: Rh Cup in Schwarz, 7,5 mal 16 mit...
Astra GSI, diverse C20Let + Astra F (GSI) Teile -neue Preise: Hallo! Ich biete euch hier meinen Astra F GSI aufgrund meiner Hobbyaufgabe an. Grundsätzlich wollte ich ihn auf Turbo umbauen. Da ich aber leider...
Rekord C BJ 1970: Hi, da es einfach kein Sinn hat verkaufe ich mein Rekord C Limo. Er ist seit 28 Jahren abgemeldet, aber noch in einem passablen Zustand (fast...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben