Diverse Z20LEx Teile

Diskutiere Diverse Z20LEx Teile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Ich muss leider mein Lager verkleiner, daher ein Paar Teile: Z20LET 2 Teilige Ölwanne nur oberes Teil (Alu), Laufleistung unbekannt aber sehr...
G

Geschmeidigen

Punkte Reaktionen
0
Ich muss leider mein Lager verkleiner, daher ein Paar Teile:

Z20LET 2 Teilige Ölwanne nur oberes Teil (Alu), Laufleistung unbekannt aber sehr guter Zustand VB 50 Euro

Z20LET Astra G so ziemlich alle Schläuche aus dem Motorraum, 39tkm gelaufen, einfach fragen und ich schaue ob der Schlauch noch da ist, VB

Astra G Lenkrad mit Airbag und Multifunktionstasten, 39tkm gelaufen VB 30 Euro

Digitale Abgastemperaturanzeige mit LCD Display, Beleuchtung Blau (andere Farben durch Lampen wechsel möglich), Gebrauch mit neuem Sensor 70 Euro

Digitale Ladedruckanzeige mit LCD Display, Beleuchtung Blau (andere Farben durch Lampen wechsel möglich), Gebraucht VB 70 Euro

Pioneer DEH-P88RS MP3 CD Tuner mit DSP VB 150 Euro

Pioneer CD-IB100II iPod Interfache VB 70 Euro

Alle Teile können abgeholt werden oder auch vom mir Versendet werden (Zahlung entweder Bar oder Überweisung bzw. PayPal, keine Nachnahme)

Gruß Stefan

Zuletzt bearbeitet:
G

Geschmeidigen

Punkte Reaktionen
0
Update und hoch

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Diverse Z20LEx Teile

Diverse Z20LEx Teile - Ähnliche Themen

Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Diverse Astra G Coupe und CC Teile: Hallo biete folgende Teile zum verkauf an 1. Ein Original Fahrwerk 4x Dämpfer 4x Federn für einen Astra G CC x16xel mit verstärkten federn an der...
Astra H Turbo 5Türer Schlachtfest Kleine Updates schwarz Frontschaden: Hallo. Aufgrund eines Unfalls und leider auch eines angestauchten Rahmens biete ich die Teile an. Es ist ein Astra H schwarz 170PS Z20LEL 5Türer...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
Verkaufe diverse Opel teile und suche Astra G Coupe Teile: Hallo , ich suche für einen Astra G Coupe mit Z22SE folgende Teile : -Heckansatz zum verkleben mit ABE ! -Z20LEx Tuningteile für Zafira A Opc...
Oben