Diverse Turboteile

Diskutiere Diverse Turboteile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Forum Brauche 2 Antriebswellen hinten 4x4 2x (rechts/links)Komplette schwingen(hinterachse) 5 loch mit...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum

Brauche
2 Antriebswellen hinten 4x4

2x (rechts/links)Komplette schwingen(hinterachse) 5 loch mit ankerplatten,Scheiben,sätteln,Radlager,also den kompletten Achsquerlenker mit allem drum und dran,scheiben müssen keine dran sein,kommen eh neu....sollte in einem guten Zustand sein.

4 Turbinenfelgen in guten zustand,reifen sollten drauf sein,Zustand der Reifen total EGAL,Auto steht nur.
(Komme aus dem Bonner/Kölner Raum,bis maximal 100 Kilometer wegen abholung)

tausche auch gegen teile oder wert ausgleich.

Gruß Micha

G

gto_rob

Punkte Reaktionen
0
ruf doch mal an---bin zwar aus münchen---aber vielleicht hast ja doch interresse!!!----hätte alles auf lager!!----01715674723

mfg robert

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi Robert

Danke für das Angebot,aber München ist zuweit.

Wenn nichts anderes in frage kommt dann meld ich mich bei dir.

Gruß Micha

Thema:

Diverse Turboteile

Diverse Turboteile - Ähnliche Themen

Schlachtung Opel Vectra B 2.2 DTI Caravan(2001) Sport Vollaustattung: Hi Forum Schlachte Opel Vectra B 2.2 DTI Sport Silbermetallic (Facelift) mit ABSOLUTER Vollaustattung bis auf Schiebedach. Sport/Zender...
Klasen C20LET Krümmer,Z20let Teile,Z18XE Teile,C20LET Teile: Hi Forum C20LET Teile: EDS Highflow Ansaugbrücke in Top Zustand (500euro) K29/26 von Boki mit gefräßten Trichter,kein Heulen kein Pfeifen,hat...
Turbo Z19DTH,Reifen, Eibachfedern,Zyl-Kopf Z18XE,Carboncover: Hi, muss meine Garage ein wenig aufräumen. Turbolader Z19DTH von nem Bekannten. Er hatte Leistungsverlust, daraufhin wurde Turbolader...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Kadett E Turbo Karosse,C20LET Phase 4 Motor,Z20LET,C20LET Teile uvm: C20LET Phase 4 Motor Wössner Kolben, Stahlpleul,Z Pumpe, ARP Pleulschrauben, ARP Stehbolzen, Klasen KBK, 82 C Thermostadt,2x Z...
Oben