Diverse Teile...

Diskutiere Diverse Teile... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hey liebe LET-Freunde... Biete hier ein paar Dinge von meinem Z20Let an... Preise VB... Polierte Ansaugbrücke 55€ Schläuche vom Kasten zur...
OPC-Rente

OPC-Rente

Punkte Reaktionen
0
Hey liebe LET-Freunde...

Biete hier ein paar Dinge von meinem Z20Let an... Preise VB...

Polierte Ansaugbrücke 55€
Schläuche vom Kasten zur Brücke 15€
Orig. Luftfilterkasten in Arden-Blau lackiert 55€
Friedrich Mittelschaldämpfer (63,5) 40€
Benzinpumpe (bei Ebay eingestellt) 50€
Orig. LMM von Bosch natürlich 30€
Panasonic Autoradio (Edel) 50€
Heckscheibenwischermotor 30€

Bei Interesse schicke ich auch wohl ein Bild...

Thema:

Diverse Teile...

Diverse Teile... - Ähnliche Themen

Astra g standfester Motor und teile: Hallo ich habe immernoch folgende Teile abzugeben Motor standfest bis ca 500 ps ( wössner Kolben, eds nocke, Kopf komplett überholt , h-Schaft...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Diverse Z20LET Teile zum Verkauf: Hallo Forumsgemeinde, habe kürzlich mein Keller ausgeräumt und biete diverse TQP Teile die mit der Zeit gegen größere bzw. leistungsstärkere...
Teile C20LET/XE, Corsa, ...: C20XE/LET - SFI Kasten - 10€ - Ansaugbrücke mit Bohrungen für Gasdüsen - 20€ - Ansaugbrücke - 30€ - originale Wastegatedose - 15€ - Sputterlager...
Oben