Diverse Teile

Diskutiere Diverse Teile im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hi, ich suche: -Astra G Amaturenbrett, Zustand egal. Am besten mit allem was dazu gehört, Kabelbaum, Handschuhfach, Lichtschalter usw. -Koni...
A

Astra-Infinity

Punkte Reaktionen
0
Hi, ich suche:

-Astra G Amaturenbrett, Zustand egal. Am besten mit allem was dazu gehört, Kabelbaum, Handschuhfach, Lichtschalter usw.

-Koni Dämpfer für ein KW Gewindefahrwerk für Astra F, am besten Variante II

-Alle Teile um einen Astra ohne ABS auf ABS mit minimum Turbobremse umzubauen

-2 Reifen 225/40/R16, da nehm ich auch abgefahrene, sollen nur zum anpassen der Radläufe drauf.

-30 oder 35mm Adapterplatten in 4x100 für RH/Artec Felgen

Gruß

• Diverse Teile

Anzeige

Thema:

Diverse Teile

Diverse Teile - Ähnliche Themen

Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
c20xe und diverse andere Teile: Moje C20XE 2,8er Motronic 185tkm gelaufen vor 1000km Zahnriemen diverse Dichtungen neu gemacht Motor baut sofort Öldruck auf, kein...
Verkaufe diverse Opel teile und suche Astra G Coupe Teile: Hallo , ich suche für einen Astra G Coupe mit Z22SE folgende Teile : -Heckansatz zum verkleben mit ABE ! -Z20LEx Tuningteile für Zafira A Opc...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Diverse Teile Astra G Z20let C20let: Bremsanlage Gelocht von Zimmerman + Astra G opc sättel 2000 km runter Gewindefahrwerk Supersport Astra G Zierleisten Astra G Chromeleiste Astra G...
Oben