Diverse Teile vom Turbo Coupe

Diskutiere Diverse Teile vom Turbo Coupe im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Mahlzeit! Nach meinem Umbau habe ich nun ein paar Teile abzugeben: Laufleistung der Teile: 61.000km Original Turbolader+Krümmer Z20LET. Keine...
TurBoAstrid

TurBoAstrid

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit!
Nach meinem Umbau habe ich nun ein paar Teile abzugeben:
Laufleistung der Teile: 61.000km

Original Turbolader+Krümmer Z20LET. Keine Risse oder sonstige Schäden
€ 275,-

Original Ladeluftkühler Z20LET € 70,-

Original Klimakühler+Lüfter Z20LET € 125,-
(der dazugehörige Kompressor ist bereits verkauft!)

Original Nockenwellen Z20LET € 220,-

Teile (s. Bild) der Original-Auspuffanlage Z20LET € 70,-

Original Fahrwerk vom Turbo € 50,-

Original Einspritzventile vom Turbo (355ccm) € 120,- nur kmpl.!

[s:3ed1759043]Original WaKü-Lüfter vom Turbo[/s:3ed1759043] !Verkauft!

Die Preise sind VHB. Bis auf die Auspuff-Anlage (bitte Selbstabholung) kann alles versendet werden.
€dit: alle Preise zzgl. Versand !

Thema:

Diverse Teile vom Turbo Coupe

Diverse Teile vom Turbo Coupe - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
Z20LET Z28NET C20XE X20XEV Speedster Teile: Hinterachse vom Sauger ( unterer Querlenker Radnabe mit Radlager Spurstange und Stossdämpfer) 500 Euro pro Seite Antriebswelle kurze Seite 130...
Diverse Astra G Coupe und CC Teile: Hallo biete folgende Teile zum verkauf an 1. Ein Original Fahrwerk 4x Dämpfer 4x Federn für einen Astra G CC x16xel mit verstärkten federn an der...
Biete Bastuck Duplex ESD fürs Turbo G Coupe: Hallo zusammen, wegen Rückbau auf Singel ESD verkaufe ich hier meinen Bastuck Duplex ESD. Es handelt sich um den Schalldämpfer für das G Coupe...
Calibra Turbo Teile - Schlachtung: Hallo Leute, habe folgende Sachen noch übrig von einem Calibra Turbo (Rio Verde Grün) mit 69.000 km Laufleistung - Standort 68519 Viernheim: -...
Oben