diverse teile für astra g coupe/cabrio

Diskutiere diverse teile für astra g coupe/cabrio im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Ich suche die 2 hinteren Stoßleisten vom g coupe/cabrio, einen satzt gurte, eine mittelkonsole und den stoßstangenansatz (lippe) für die...
flasa

flasa

Punkte Reaktionen
0
Ich suche die 2 hinteren Stoßleisten vom g coupe/cabrio, einen satzt gurte, eine mittelkonsole und den stoßstangenansatz (lippe) für die frontstoßstange !! wenn jemand was hat bitte melden !!

• diverse teile für astra g coupe/cabrio

Anzeige

V

Valadur

Punkte Reaktionen
0
Welche Mittelkonsole suchst du denn?
Mit MID oder CID, Klima oder Klimaautomatik, und welchen Teil nur oben, oder auch den Rest?
Und was die Gurte angeht, in welcher Farbe... Möglich das ich noch nen Satz schwarzer QP Gurte rumliegen habe.. Muss ich mal nachsehen am WE.

flasa

flasa

Punkte Reaktionen
0
ich brauch die komplette, vom mid bis zum schalthebel, was es für eine ist is egal, wird eh umgebaut. Es wäre mir sogar am liebsten wenn die gurte schwarz sind wegen meiner roten innenausstattung, ich finde alle anderen farben passen nich so wirklich dazu. kannst mir ja einfach schreiben wenn du geguckt hast. schonmal danke !!

Thema:

diverse teile für astra g coupe/cabrio

diverse teile für astra g coupe/cabrio - Ähnliche Themen

Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Opel Astra G OPC 2 zu verkaufen: Servus zusammen, würde meinen Astra G Opc 2 verkaufen. Er steht seit 2016 trocken in meiner Scheune, hab ihn damals mit Synchronringschaden...
Oben