Diverse Teile Corsa A/B Tigra, Car Hifi, Reifen

Diskutiere Diverse Teile Corsa A/B Tigra, Car Hifi, Reifen im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; -Federn / Fahrwerk um 40mm, nur mit Papieren und NICHT tiefer [Corsa A / B / Tigra] -schwarze Rückleuchten [Corsa A] -ZV mit FFB -Sportlenkrad mit...
fate_md

fate_md

Punkte Reaktionen
1
-Federn / Fahrwerk um 40mm, nur mit Papieren und NICHT tiefer [Corsa A / B / Tigra]
-schwarze Rückleuchten [Corsa A]
-ZV mit FFB
-Sportlenkrad mit Nabe und Papieren
-evtl. Tempomat
-Reifen 185/60/14 in nem vernünftigen Zustand, idealerweise Allwetter / Ganzjahresreifen
-Endstufe 2 o. 4 Kanal
-Subwoofer (reicht das Chassis) 20 o. 25cm, ggf. auch 30cm, irgendwas für wenig Volumen, soll in die RR-Mulde
-Fahrzeugscheinkopie Corsa A C20NE mit Bremse 256x24 @ 20er HBZ / 8"BKV (GSi)

Angebote bitte per PN

Thema:

Diverse Teile Corsa A/B Tigra, Car Hifi, Reifen

Diverse Teile Corsa A/B Tigra, Car Hifi, Reifen - Ähnliche Themen

Biete Tigra A, Corsa B und Vectra B Teile an: Habe da einiges an Tigra A, Corsa B und Vectra B Teile...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
Diverse Teile Corsa B / C16SE / C20XE: Motronik M2.5 Steuergerät GY für 40€ Motronik M2.5 Steuergerät FP DZM defekt für 10€ LMM C20XE Bosch für 30€ Zündspule C20XE original für 30€...
Tigra Komplettumbau mit C20XE, Bodykit, 17Zoll, Car Hifi &am: Hi Leute aufgrund familiärer Begründungen werde ich mich nun sehr schweren Herzenes von meinem Projekt Opel Tigra trennen müssen. Der Wagen ist...
Oben