Diverse Teile Astra/Kadett XE und LET

Diskutiere Diverse Teile Astra/Kadett XE und LET im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; [highlight=red:2f2dfc434c]Preise aktualisiert!!! Wenn das Zeug jetzt nicht raus geht, fliegts ins Altmetall bei mir um die...
Peet

Peet

Punkte Reaktionen
0
[highlight=red:2f2dfc434c]Preise aktualisiert!!! Wenn das Zeug jetzt nicht raus geht, fliegts ins Altmetall bei mir um die Ecke.[/highlight:2f2dfc434c] :D

- 15mm je Seite Spurverbreiterung 4x100 25€
- Servopumpe aus Astra F C20XE 25€
- Servoleitungen und Servoölbehälter aus Astra F C20XE 18€
- Servopumpenhalter aus Astra F C20XE 20€
- Weitec Federn für VA 70mm AstraF/KadettE, wurden nie
gefahren30€
- 16 orig. C20XE Ventilfedern 12€
- 16 orig. C20XE Ventilfederteller 12€

- C20XE M2.8 Einlassnockenwelle, chemisch gereinigt
Auslassnockenwelle, chemisch gereinigt
zusammen 50€

- Verstellbare (umgebaute Serie) NW-Räder für C20XE M2.5
Zahnriementrieb
(defekt) bei einem NW-Rad ist der Steg bei der Verschraubung gerissen.
Hatte ich nie verbaut, von Kumpel so geschenkt bekommen.
Könnte repariert bzw. geschweißt werden. 20€

- stillgelegtes TC-Gehäuse (TC Klappe entfernt und Löcher verschlossen)
ideal für die, die ihr M2.8 Saugrohr behalten wollen aber ohne TC fahren
möchten. 25€

- GSI 16V Bremse 256x24, Sättel, Beläge und Scheiben (10k km
gelaufen, nur Flugrost durchs lagern) 50€

[highlight=red:2f2dfc434c]Bei allen Preisen ist der Versand schon enthalten!!![/highlight:2f2dfc434c]

Thema:

Diverse Teile Astra/Kadett XE und LET

Diverse Teile Astra/Kadett XE und LET - Ähnliche Themen

Diverse Astra G Coupe und CC Teile: Hallo biete folgende Teile zum verkauf an 1. Ein Original Fahrwerk 4x Dämpfer 4x Federn für einen Astra G CC x16xel mit verstärkten federn an der...
C20LET Teile, Kolben, Kabelbaum, VD,usw. Kadett E Teile: Hallo Leute ! Verakufe meinen kompl. C20LET C20XE Restbestand: C20LET: Ansaugbrücke + DK 50.- 4x Kolben 112tkm Mahle orig. Kolben, sehr gut...
C20XE Motor/Teile Calibra Turbo Bremse, Corsa B Teile etc.: Wegen Projekt Aufgabe wird nun alles verkauft Komplettpreise bzw Paketpreise auch möglich auf Anfrage per PN Ich habe nichts zu verschenken, man...
kadett gsi astra gsi c20let teile garagenreumung calibra: Alles muss raus: Höhenverstellbar lenkseule kadett gsi 16v Bc Digital kadett gsi 16v mit stecker Heizungskühler komplett mit plastik verrohrung...
c20xe und diverse andere Teile: Moje C20XE 2,8er Motronic 185tkm gelaufen vor 1000km Zahnriemen diverse Dichtungen neu gemacht Motor baut sofort Öldruck auf, kein...
Oben