Diverse Sachen Für Astra F EFH, Funkbedienung Gewinde etc..

Diskutiere Diverse Sachen Für Astra F EFH, Funkbedienung Gewinde etc.. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi !! Habe noch ein paar Sachen zum Verkauf: 1. Elektrische Fensterheber für Astra F Kombi oder 5 Türer komplett d.h. Kabelbaum, Schalter...
S

sin.schumi

Punkte Reaktionen
0
Hi !!

Habe noch ein paar Sachen zum Verkauf:

1. Elektrische Fensterheber für Astra F Kombi oder 5 Türer komplett
d.h. Kabelbaum, Schalter und die Scheren Preis: 140 Euro inkl. Versand !!

2. Spiegeldreiecke ohne Loch in Gold Lackiert Preis: 20 Euro inkl. Versand

3. Funkbedienung für Zentralverrieglung Plug & Play zwischen Kabelbaum stecken FERTIG !!
inkl. 2 Funksender passt bei allen Astra F Preis: 45 Euro inkl. Versand

4. Irmscher Endtopf für Astra F Caravan 1x70mm Rund sehr dezent Super Zustand 1 Jahr alt
NP 279,- Euro Preis: 100 Euro inkl. Versand

5. MID mit Geber und Hebel keine Pixelfehler 85 Euro inkl. Versand

6. KW Genwinde Fahrwerk Variante 2 Dämpfer vorne Neu sonst guter Zustand nix Verbogen oder ausgelutscht
NP 1299 Euro Preis: 750 Euro inkl. Versand, ist komplett mit Federbeine brauche keinen Austausch !!
Passend für a Astra F Caravan (große Radnarbe) also 1.8 16V, 2.0, 2.0 16V Turbo etc...

Das wars im Moment

Bei fragen 0163-3944402 oder PN !!

Gruß Schumi

Thema:

Diverse Sachen Für Astra F EFH, Funkbedienung Gewinde etc..

Diverse Sachen Für Astra F EFH, Funkbedienung Gewinde etc.. - Ähnliche Themen

3 zoll für Astra h 2.0l Turbo: Hallo, Heute ist meine Auspuffanlage für meinen Astra h opc gekommen ! Leider haben die mir den Endschalldämpfer für den normalen 2.0 l T...
Diverse Ersatz/Tunigteile Astra G (Cabrio) Tausch/Verkauf: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Suche nen paar Teile für Winterprojekt Astra G Cabrio: TUNINGTEILE Astra G Tausch/Verkauf/Kauf (Tuningfront/Felgen/Spoiler/Grill Kleinteile etc) Wir haben ein Winterprojekt vor und zwar das G Cabrio...
Biete TOP Astra F Karosse. Ideal für Umbau, Girling , KW Gewinde Neu: Hallo Leute. Biete Folgende Sachen: - Astra F Karosse BJ 96 ex 1.6 16v. Karosse ist bis auf Rückbank komplett ohne Motor und Getriebe. Ananasgelb...
J0ghi räumt sein Lager aus... Teile für Turbo, OPC und sonstige Kostbarkeiten ;): Servus Jungs und Mädels, ich misste derzeit mein Lager aus und habe so einige interessante Teile gefunden, die ich unter die Leute bringen will...
Oben