Diverse Opelteile einfach mal rein schauen!!!

Diskutiere Diverse Opelteile einfach mal rein schauen!!! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Kopfstützen Stoff Calibra ca 10€VB Hupe 5€ ABS Block 10€ MSD Calibra Turbo 20€ Servoleitungen Calibra Turbo Behälter normal Allradbehälter...
strupirc

strupirc

Punkte Reaktionen
1
Kopfstützen Stoff Calibra ca 10€VB

Hupe 5€

ABS Block 10€

MSD Calibra Turbo 20€

Servoleitungen Calibra Turbo Behälter normal Allradbehälter...

Wärmetauscher Astra Vectra Calibra 5€

StahlFelgen Calibra Turbo 6x15 in 5x110 30€

Lexmaul Ram poliert mit DK und verchromten Adapter + Gutachten 650€

Luftfilterkasten Kadett 16V mit K&N Matte 6tkm gefahren70€VB

SWRA Behälter mit Pumpe und Leitungen Calibra 20€VB

Wischermotor Vectra Calibra vorne10€

Wischermotor Calibra hinten 5€

Lichtmaschinenkabelbaum C20let 10€

Mittelkonsole Vectra Calibra 5€

hintere Antriebswellen Calibra und Vectra 4x4 30€

Bei Interesse einfach mailen, weitere Bilder per Mail!

Thema:

Diverse Opelteile einfach mal rein schauen!!!

Diverse Opelteile einfach mal rein schauen!!! - Ähnliche Themen

Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
Viele Viele Tolle Teile: Habe hier noch nen ganzen Haufen teile die ich nicht mehr benötige. Bilder habe ich noch keine gemachtm das wäre einfach zuviel. Wenn jemand...
Schlachte Calibra 4x4 Turbo: Hallo Leute! Schlachte meinen Neptuntürkisen Calibra 4x4 Turbo! Gleich vorne weg, es sind alle Turbospezifischen Teile schon weg! Also Motor...
Schnäppchen Resteverkauf Calibra C20LET Schlachtung: So, es geht in die letzte Runde und ich biete hier meine letzten Teile zum Schnäppchenpreis an Getreu dem Motto, der Keller muss leer werden. Das...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
Oben